Sonntag, 6. September 2015

Endlich Nordsee. Endlich Brandung. Endlich Baltrum.

Ricci freut sich riesig auf Baltrum.
Baltrum. Knapp 500 Einwohner klein, 6,5 km² groß, rund 4 km vom Festland entfernt, versehen mit 5 km feinstem Sandstrand, das ist das Dornröschen der Nordsee: Das ist kleine autofreie Insel Baltrum. Dorthin geht es für Ricci zusammen mit IchWillMeer.net ab Montag, 14. September, um dort den Spätsommer an der deutschen Nordseeküste zu erleben. Natürlich könnt Ihr Ricci auch virtuell mit auf die Insel begleiten, unter Ricci-In-Baltrum.IchWillMeer.net wird das Live-Blog zu erreichen sein.


Baltrum von oben. Foto: Baltrum.de
Apropos virtuell: Die virtuelle Schnitzeljagd auf der Suche nach der kleinsten ostfriesischen Insel hat Euch ganz viel Spaß gemacht. Wir haben rund 100 Einsendungen bekommen und die richtige Lösung hat uns ein Teilnehmer bereits nach dem 2. Hinweis zukommen gelassen. Den Gewinner informieren wir heute schriftlich. Wir sagen noch einmal DANKE für Eure vielen Mails mit Antworten zur virtuellen Schnitzeljagd.

Am Montag, 14. September 2015, wird sich Ricci das erste Mal im Live-Blog melden, wenn es zunächst einmal nach Norden im Norden geht. Damit Ihr Euch ein bisschen besser vorstellen könnt, was Euch auf Baltrum erwartet, ist die Baltrum-Preview ab sofort hier als Videoclip verfügbar. Es ist vielleicht die schönste Vorschau, die wir bis dato produziert haben. Da es allerdings von Norden nicht auf die Insel geht, bringt zunächst ein Shuttlebus Ricci nach Neßmersiel. Vom Anleger dort bringt dann ein Schiff der Baltrum-Line Ricci auf die Insel. 


Der Srand von Baltrum. Foto: Baltrum.de
Alle Wege sind  auf Baltrum andere als weit: Rund 300 m vom Anleger entfernt, liegt auch Riccis Urlaubs-Zu-Hause: Im Ferienhaus Strandlust verbringt die Moderatorin ihre Zeit auf Baltrum. Ihr könnt Euch jetzt schon auf viele tolle Bilder und Sequenzen freuen: Endlich Nordsee. Endlich Brandung, Endlich Baltrum. Das Live-Blog findet Ihr unter Ricci-In-Baltrum.IchWillMeer.net






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv