Werbebanner

Mittwoch, 23. September 2015

Der neue Hit von Pures Glück: Unterm Sternenregen.

Ricci findet Unterm Sternenregen genial!
Norderney. "Norderney" war gestern, ab Freitag, 25. September 2015 heißt es "Unterm Sternenregen". Geblieben sind Ralf und Christian vom Dancefox-Duo "Pures Glück" musikalisch immer noch auf der ostfriesischen Insel Norderney, denn inhaltlich knüpft der neue Hit ohne Unterbrechung an die Erfolgsnummer "Norderney" an.

Mit Norderney kam der Erfolg
Mit "Norderney" gelang dem Duo "Pures Glück" der Durchbruch. Die beiden aus dem Großraum Köln stammenden Musiker begannen zwar schon 2010 gemeinsam aufzutreten, aber erst mit ihrer Single "Norderney" stellte sich der Erfolg ein. Eine Art Ritterschlag dürfte es gewesen sein, dass diese Single in der deutschlandweit bekannten WDR4-Sendung "Rhythmus der Nacht" der meist gespielte Titel des vergangenen Jahres war. "Norderney" kroch schon im letzten Jahr ohne Umschweife in Ohr. "Pures Glück" waren daher auch der Überraschungact bei der großen WDR4 Sommerparty auf Norderney, Ralf und Christian stellten auf der Insel vor 3000 Zuschauern ihren neuen Song "Unterm Sternenregen" vor.

Die neue Single "Unterm Sternenregen"

Ricci beim Preview Dreh
"Unterm Sternenregen" auf Baltrum.
Die neue Single "Unterm Sternenregen (Immer noch auf Norderney)" hat aber noch größere Ohrwurm-Qualitäten als der letzte Hit. Die Single, die am 25. September 2015 erscheint und dann auf allen Downloadportalen verfügbar ist, besticht durch eine absolut eingängige Melodie, einem gut tanzbaren Rythmus und einem Refrain, der nach einmal hören zum Mitsingen animiert. Das sind eigentlich Zutaten für den Sommerhit. Da der Sommer allerdings Deutschland schon verlassen hat, eignet sich das Stück als perfekte Wegzerrung bis zum nächsten Sommer. Verantwortlich zeichnet im Hintergrund übrigens Erfolgsproduzent Olive DeVille zusammen mit dem Texter&Komponisten Tom Marquardt. Beide waren auch für "Norderney" verantwortlich.


Sommer, Sonne, gute Laune: Unterm Sternenregen.
"Mit nackten Füßen durch die Brandung..." -  Mehr Assoziation in Sachen Sommer, Sonne, Strand und Meer geht kaum! Wenn Ihr jetzt wissen wollt, wie sich der neue Hit von "Pures Glück" anhört, könnt Ihr das in der Video-Preview zu "Unterm Sternenregen" machen. Ricci Tauscher stellt Euch den Song exklusiv hier vor und das Ricci eigentlich professionelle Ballett-Tänzerin ist, hat sie den Strand auf Baltrum, wo das Video mit Blick auf Norderney entstanden ist, kurzerhand zur Bühne umfunktioniert. Applaus gab es von Baltrumer Gästen am Strand reichlich für die Choreographie. Ricci erzählt: "Christian von IchWillMehr ließ irgendwann mal Norderney im Auto laufen und die gute Laune steckte förmlich an. Den neuen Song Unterm Sternenregen finde ich noch einen Ticken besser und mitreißender. Maximale Lebensfreude! Momentan einer meiner absoluten Lieblingsstücke. Ich finde Unterm Sternenregen echt genial. Ich mag einfach Schlager und hoffe, dass die Single richtig einschlägt. Den Ohrwurm bekomme ich seit 2 Wochen nicht mehr aus meinem Kopf!"   Hier gibt es die Preview zum Anschauen:

Blog-Archiv