Werbebanner

Montag, 14. September 2015

Live-Blog Baltrum Teil 1 - Nach Norden im Norden.

Norden. Heute machte sich Ricci in München auf den Weg zur Nordsee, wo es zunächst einmal nach Norden im Norden ging. Morgen geht es dann mit der Fähre von Neßmersiel nach Baltrum geht. Ricci freut sich jedenfalls auf eine Region, die sie bis dato noch nie gesehen hat und ist ganz heiß darauf morgen Nachmittag zum ersten Mal in die frische Nordsee zu springen. Immerhin 18°C ist das Wasser vor Baltrum noch zurzeit warm. Baltrum ist übrigens die kleinste ostfriesische Insel, die komplett autofrei ist und einen der weissesten und  feinsandigsten Strände an der Nordsee hat. Wohnen wir Ricci im Ferienhaus-Strandlust, das nur wenige Meter vom Strand entfernt ist.


Foto: Baltrum.de
Morgen gibt es dann wieder mehr von Ricci auf Baltrum unter Ricci-In-Baltrum.IchWillMeer.net. Und nun viel Spaß mit dem Video-Blog:

Blog-Archiv