Werbebanner

Samstag, 5. September 2015

Riccis erster Rückblick auf den Sommer.

Ricci in Istrien.
Der Sommer war sehr ereignisreich bei mir dieses Jahr. Es war ja auch das erste Mal , dass ich für IchWillMeer unterwegs war.  So viele schöne Urlaubserinnerungen an verschiedenen Orten in so wenig Monaten! Das war echt der Hammer :)
Seit Mitte April bin ich nun dabei: Der erste Urlaub ging ans Meer in die Türkei nach Lara-Antalya, danach Rovinji inKroatien, NYC und nun kommt noch die Nordsee in wenigen Tagen...



Ricci in Antalya.
Ganz zu schweigen von den von den ganzen tollen Veranstaltungen, wie die Streetparade in Zürich, Oberhause Olé , Photo und Adventure, das BeeGees-Musical.....Wenn Ihr wissen wollt, was mir am Besten gefallen hat, kann ich da keine eindeutige Antwort darauf geben. Jeder Ort, jede Veranstaltung hatte etwas besonderes, schönes und einmaliges:

Wunderbarer Sandstrand und super nette Leute in Antalya, kristallklares Wasser und idyllische Strände in Kroatien, der Broadway mit seiner unheimlichen Anziehungskraft, unglaublich viele feiernde Leute auf der Streetparade, super Stimmung beim Oberhause Olé, interessante Menschen bei der Photo und Adventure und sehr, sehr gute Sänger bei den Italian BeeGees....
Auch bin ich mir sicher, dass die Zeit an der Nordsee einmalig schön wird.


Ricci bei der Photo&Adventure
in Duisburg.
Ich möchte nicht eine Sache missen, was ich diesen Sommer erlebt habe, und will mich ganz herzlich beim Team von IchWillMeer.net bedanken, das alles möglich gemacht zu haben und auch bei Euch, meine lieben Leser,  dass Ihr mich mit so großem Interesse virtuell begleitet habt und ich mein Erlebtes mit Euch teilen durfte.

Eure Ricci. 

Blog-Archiv