Werbebanner

Sonntag, 20. September 2015

Live-Blog Baltrum Teil 7 - Thalasso und Ruhe auf Baltrum.

Ricci auf Baltrum
Baltrum. Wer Action und pulsierendes Großstadtfeeling mit ganz viel Nachtleben erleben will, ist auf Baltrum vollkommen falsch. Die kleinste ostfriesische Insel ist der absolute Gegenentwurf dazu, denn es gibt keine Autos, keine Disco und auch keine Strandbars mit Gogos am Nachmittag. Wer allerdings ein paar Stunden auf Baltum ist, merkt schnell: Das braucht es wirklich nicht! Nicht ohne Grund ist Baltrum das Dornröschen der Nordsee.

Die Ruhe genießt Ricci auf Baltrum




Denn die Ruhe, der Platz, die raue Nordsee und vor allen Dingen auch die einzigartigen Wellnessmöglichkeiten an der Nordsee sorgen für genug Abwechselung und dazu macht die Nordseeluft verdammt müde. Ricci liegt immer relativ zeitig auf Baltrum in ihrem Bett im Ferienhaus Strandlust.


Am Kurmittelzentrum: Auf dem Weg zur Thalassoanwendung.
Thalasso ist beispielsweise eine Anwendung, die Ricci im Kurmittelzentrum bei Willi Hackemack genossen hat. Thalasso geht aber nicht nur im Kurmittelzentrum sondern auch in der Nordsee, nur nicht so warm temperiert. Alle Anwendung im Kurmittelzentrum sind übrigens ganz leicht über die Homepage von Baltrum buchbar. Ricci jedenfalls meinte nach ihrer ersten Thalassoanwendung: "Irgendwie fühle ich mich wie neu!" - Viel Spaß nun mit dem Videoblog für heute: 

Blog-Archiv