Werbebanner

Mittwoch, 9. März 2016

Live-Blog Kayseri Teil 2: 2636 m in Rot.

Kayseri. Der Blick ist schon am Amalia Hotel ein Traum auf die Millionenstadt Kayseri, aber eine Etage höher am Lifos Cafe ist er dann unbezahlbar. Auf 2636 m ist auf der einen Seite der Blick in die unglaublichen Weiten des Skigebietes am Erciyes zu sehen in der Mitte thront der 3917 m hohe Gipfel des Erciyes und auf der anderen Seite liegt 10 km entfernt Kayseri unten im Tal.






Ricci war erschlagen von dem Blick. Am ersten Skitag in der Türkei gab es für Ricci nicht nur menschenleere Pisten, sondern auch Sonne ohne Ende und perfekt präparierte Pisten bei angenehmen leichten Plusgraden. Nach dem Skifahren fuhr Ricci in der türkischen Nationalfarbe noch einmal hoch zum Lifos Cafe und dort entstanden die Bilder 2626 m in Rot, ein neues Highlight aus der Kollektion von Fantastic Rubber. Ihr dürft Euch aber noch auf viele Bilder mehr freuen, denn diese 3 hier im Blog sind nur ein kleiner Ausschnitt. Insgesamt entstanden mehr als 400 Bilder. Hier könnt Ihr Euch das unglaubliche Panorama im englischen Video-Blog von heute anschauen:

Blog-Archiv