Werbebanner

Montag, 21. März 2016

Wo bin ich???

Na, in dieser Stadt war ich doch letztens erst und bin schon wieder!

Wer erkennt die Stadt? Ein Tipp: der Fluss ist die Donau. Und ich befinde mich auf der Donauinsel.

Diese ist 21,1 km lang, künstlich angelegt und jährlich findet dort das Donauinselfest statt.
Die Insel ist bei den Einwohnern der Stadt ein beliebtes Erholungs- und Freizeitgebiet. Es gibt dort Beachvolleyballplätze, Sportplätze, Spielplätze, Wassereinstiege, Grillzonen, Liegebereiche... Also alles, was man zum Entspannen so braucht! 
 
Na , in welcher Stadt bin ich? Genau, in Wien <3 


micro string tanga bikini shop tangaland 
 
Jetzt muss noch noch das Wetter in den kommenden Tagen mitspielen. Heute war es jedenfalls schon Mal klasse :) Seht selbst!

Eure Ricci

PS: Einen neuen Freund, den Schwan habe ich auch schon gefunden :D

Blog-Archiv