Werbebanner

Donnerstag, 31. März 2016

Live-Blog Sudelfeld Teil 5: Am letzten Abend.

Ricci am Sudelfeld.
Sudelfeld. 18 Skitage hat Ricci nun in ihren Beinen und am Sudelfeld ihre erste schwarze Piste gemeistert, die sie sogar von ihrem Hotel direkt im Skigebiet aus sehen konnte, dass oberhalb von Bayrischzell absolut idyllischen am Sudelfeld liegt.

Booking.com


Ricci erste schwarze Piste:
Die FIS-Abfahrt am Waldkopf.
Am letzten Abend am Sudelfeld ließ Ricci auf ihrem Balkon die Zeit in einem der größen Skigebiete Deutschlands Revue passieren. Bis zum 3. April 2016 könnt ihr auch noch am Sudelfeld in dieser Saison zum Skifahren gehen, dann ist Schluss für den Winter 2015/16. Die Bedingungen sind so gut, dass es sich aber absolut lohnt noch einem die Ski anzuschnallen und auch ganz ohne Auto geht es bequem mit dem Zug in 80 Minuten ohne Umsteigen nach Bayrischzell
Ricci am Sudelfeld.

Ricci am Sudelfeld.
In den kommenden Wochen könnt Ihr Euch dann auf viele weitere Bilder und eine ausführliche Videoreportage vom Sudelfeld oberhalb von Bayrischzell freuen. Alle anderen Teile des Live-Blogs Ostern-Am-Sudelfeld.IchWillSchnee.net sind hier zu finden: 


Ricci am Sudelfeld.
Ricci am Sudelfeld.


Blog-Archiv