Werbebanner

Mittwoch, 16. März 2016

Live-Blog Kayseri Teil 7: Ein unglaublicher Skiurlaub geht zu Ende.

Traumhafte Aussichten am Erciyes.
 Kayseri. Irgendwann geht auch der schönste Skiurlaub zu Ende. Das musste auch Ricci im Skigebiet Erciyes und im Hotel Amalia erkennen. Für sie brach der letzte Abend in Anatolien an und am am letzten Tag ihrer Zeit vor Ort gab es noch einmal traumhafte Bedingungen mit ganz viel Sonne und noch mehr Platz auf den Pisten am Erciyes.





Ricci in Kappadokien.
Ein Skiurlaub in Anatolien ist aber weit mehr als nur ein normaler Abstecher in den Schnee. Direkt am Skigebiet liegt die Millionen-Metropole Kayseri mit erstklassingen Shoppingmöglichkeiten, vielen Sehenswürdigkeiten und dem drittgrößten Baszar der Türkei. Nur eine Autostunde vom Erciyes ist das Weltkulturerbe Kappadokien zu finden, das ebenfalls zum Pflichtprogramm einer Skireise in diese Region der Türkei gehört.

Ricci in der Lounge vom Hotel Amalia Erciyes.
Ricci jedenfalls fiel der Abschied von Anatolien alles andere als einfach, die Gastfreundschaft, die Hilfsbereitschaft und das einzigartige Panorama am Erciyes suchen ihresgleichen. Mit nach Hause nahm Ricci aber auch rund 16,5 GB Fotos und Videosequenzen, die in den kommenden Wochen auf IchWillSchnee.net und im Online-Album online gehen. Heute gibt es aus der Lounge vom Hotel Amalia Erciyes im englischen Video-Blog noch Riccis persönlichen Urlaubsrückblick auf den Ski-Urlaub in Kayseri. Die schlechte Tonqualität möchten wir entschuldigen, wir hatten ein kleines technisches Problem! Zum Nachlesen gibt es hier noch einmal alle Teile des Live-Blogs aus Kayseri:

Ricci am Hotel Amalia Erciyes.




Schon einmal vormerken und Updates abonnieren - https://www.facebook.com/events/831135303680845/?active_tab=posts (IWM)
Posted by Ricci T. on Mittwoch, 16. März 2016

Blog-Archiv