Samstag, 5. März 2016

Live-Blog Teil 1 Magdeburg: Nach der Ankunft am alten Rathaus.

Ricci vor dem Landeswappen
von Sachsen-Anhalt.
Magdeburg. Die Fahrt nach Sachsen-Anhalt verlief, wie man es sich wünscht, problemlos und ohne Stau.

Nachdem ich gut im Hotel angekommen bin, habe ich einen kleinen Rundgang in der Innenstadt unternommen. Unter anderem bin ich am alten Rathaus am Dom und an der Elbe vorbeigekommen. Mehr Sehenswertes gibt es dann in den kommenden Tagen!

Die Stadt macht auf mich im ersten Eindruck einen sehr ruhigen Eindruck.
Nach einem Abendessen, das besonders gut geschmeckt hat (es gab Rinderroulade mit Kartoffeln!) gab es nur noch einen kleinen Verdauungsspaziergang und jetzt... ab ins Bett!
Morgen schaue ich mich dann weiter um und halte Euch natürlich auf dem Laufenden :)

micro string tanga bikini shop tangaland


Gute Nacht <3

Eure Ricci




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv