Werbebanner

Freitag, 22. Juli 2016

Wiesn-Aufbau 2016 - 1. Aufbauwoche

Ricci beim Wiesnaufbau 2016.
München. Auch wenn das weltgrößte Volksfest, das Münchner Oktoberfest, erst am 17. September 2016 eröffnet wird, nehmen die Festzelte auf der Theresienwiese jetzt schon Gestalt an. Der erste Aufbautag war der 11. Juli 2016 und nahezu bei allen großen Festzelten ist inwzsichen die typische Bierzelt- Silhouette zu erkennen.


Wiesnaufbau 2016.
Bei den großen Bierzelten gibt es im Gegensatz zum letzten Jahr keine Änderungen, nur das Hackerzelt wird zum Oktoberfest im vollkommen neuen Glanz erstrahlen: Der Himmel der Bayern, wie dieses Zelt heißt, ist im Frühsommer komplett überholt worden. Wie das Facelifting im Detail aussieht, darüber informieren wir Euch in einer der kommenden Ausgaben vom Aufbau der Wiesn 2016.

Ricci beim Wiesnaufbau 2016.
Begleitet nun Ricci in der Video-Reportage mit über die größte Baustelle in München und bekommt so einen ersten Eindruck vom Wiesn-Aufbau 2016. Die ersten Bilder vom Aufbau und Ricci in ihrem Latex-Dirndl sind schon im Onlinealbum zu finden! Updates wird es in den kommenden Wochen immer wieder unter Wiesn-2016.IchWillMehr.net geben!


Blog-Archiv