Werbebanner

Dienstag, 19. Juli 2016

Urlaub im Garten

Sonne pur! Sonnenbaden in
Beachwear von Cultulu.
München. Kennt Ihr das? Ich überlege: Heute wieder an den See? Das Wetter ist schön, aber irgendwie fehlt mir die Motivation das Haus zu verlassen.



Ich habe mir daher für heute überlegt einfach im Garten meinen Kurzurlaub zu verbringen.
Die Sonne wärmt mich hier genauso mit ihren Strahlen wie am See.
Also raus auf die Terrasse mit einem dicken Polster und den passenden Liegestuhl im Gartenhaus finde ich auch.
Das Beste: Ich nicht nur eine Liege, sondern auch einen alten Schaukelstuhl!
Ricci im Schaukelstuhl beim Lesen
Das Eis schmeckt!
Darauf schaukelnd lese ich nun ein Buch, nach einer Weile werde ich müde und höre über mein Handy leise Musik während ich vor mich hin döse
Die Sonne ist sehr heiß, darum brauche ich zwischendurch eine Abkühlung. Einen See habe ich leider nicht im Garten- Aber einen Gartenschlauch! Damit kann ich mir auch eine schöne Abkühlung gönnen ;)
Aber nicht nur der Gartenschlauch sorgt für eine kleiner Auffrischung, auch habe ich mir gestern ein selbstgemachtes Kokos-Eis in den Gefrierschrank gelegt - das hole ich mir nun!
Die Sonne steht inzwischen schon weit im Westen, der Himmel färbt sich in ein leuchtendes rot, und ich finde, mein Tag zu Hause war sehr entspannend, ruhig, ich habe mir Zeit für mich selbst genommen und werde nun noch ein wenig Fern schauen, danach in einen tiefen Schlaf fallen und morgen wieder fit und frisch in den Tag starten.

Blog-Archiv