Werbebanner

Mittwoch, 27. Juli 2016

Für Dich brauch ich einen Waffenschein...

Ricci ist waffenscheinverdächtig sexy und
findet "Waffenschein" richtig geil!
Düsseldorf/München. „Das Ding hat richtig wumms!“ sagte Ricci, als die neue Single von Schlagerstar Mike Bauhaus "Waffenschein" in der Reaktion von IchWillMehr.net eintraf. Christian Flühr, der Geschäftsführer der IchWillMehr-Portale, dachte sich nur: „Das ist Ricci, die Mike Bauhaus dort besingt. Das ist sie doch: Für Dich brauch ich einen Waffenschein! Du bist eine Bombe, die man nicht entschärfen kann!“ Die Single, die seit heute bei Amazon erhältlich ist, dürfte richtig die Charts stürmen. Verantwortlich für den eingängigen Sound ist Hit-Autor Bernd Havixbeck, der mit Bailando Beat selbst auf der Bühne steht und den Song schrieb und textete.



Mike Bauhaus - Waffenschein.

Ricci ist waffenscheinverdächtig sexy
und
findet "Waffenschein" richtig geil!
Mike Bauhaus, der aus Christians Heimatstadt Oberhausen im Ruhrgebiet kommt, ist so etwas wie ein Dino im Popschlager, dreht aber mit „Waffenschein“ richtig auf und betritt mit seiner neuen Single eine vollkommen neue Liga. Die Single kriecht beim ersten Hören direkt ins Ohr und beißt sich richtig fest. Der Refrain ist kinderleicht und nebenbei hat der ganze Text irgendwie auch einen Bezug zum normalen Leben. Dazu klingt der Rhythmus sommerlich leicht und der Bass lässt ab dem 2. Akkord kein Bein mehr ruhig stehen. „Abtanzen, Mitfeiern, Lebensfreude. Perfekt für Sommer-Parties!“ findet Ricci.



Ricci ist waffenscheinverdächtig
sexy und findet
"Waffenschein" richtig geil!
In jeder Zeile steckt aber auch ein wenig Ricci, Kostproben gefällig? - „Deine Kleider sind kurz“, „Gegen Dich kann ich einfach nichts tun“ „Dir winken alle nach und du winkst noch brav hinterher!“ - Das ist doch eindeutig Ricci. Aber egal ob Ricci damit auch gemeint ist oder wer auch immer, Ricci und Christian stimmen überein: „ Waffenscheinverdächtig dieser Song. Gehört ab sofort in unsere Playlist!“ Ihr könnt Euch den Titel von Mike Bauhaus "Waffenschein" ab sofort hier runterladen, aber Vorsicht: „Waffenschein macht süchtig!“

Blog-Archiv