Werbebanner

Sonntag, 17. Juli 2016

Ricci schreibt: Schlager-Star Nic ist zurück.

"Ich geb' nicht auf" von Nic läuft auf
Riccis MP3-Player  aktuell in Dauerschleife.
 Aachen/Düsseldorf. (RT) Als ich 2015 in Fügen bei den Top of the Mountains Musik-Awards war, habe ich dort auch den Schlagersänger Nic gesehen. Diesen habe ich aber nur aus der Ferne betrachtet, denn es gab einige unschöne Gerüchte über ihn. Ihm wurden Körperverletzung, Vergewaltigung und sexueller Missbrauch vorgeworfen. 3 seiner Ex – Freundinnen sind mit diesen Anschuldigungen vor Gericht gegangen. Es sah ziemlich wüst aus für Nic. 


Ricci erlebte Nic in Fügen.
Doch der Schlager Star wurde nun nach langen Gerichtsverhandlungen frei gesprochen. Selbst die Staatsanwaltschaft plädierte für unschuldig! Der Grund hierfür ist, dass seine Verflossenen sich in totale Widersprüche verwickelten und nur lückenhafte Aussagen liefern konnten. Da haben sich die 3 Frauen wohl einen boshaften Spuk erlaubt.



NIC - "Ich gebe nicht auf"
Heute meldet sich Nic mit seinem neuen Song "Ich geb' nicht auf" zurück. Achtet auf den Text! Da merkt Ihr, wie Nic nun mit neuer Energie die Geschehnisse der letzten Monate verarbeitet! Aber Der Text ist nicht nur für den Ballermann Star zutreffend, ich finde wir alle sollten uns seine Worte zu Herzen nehmen, denn da ist viel wahres dran! Was sagt Ihr?
Ohrwurmfaktor hat der Song auf jeden Fall schon nach dem ersten Mal hören - „Ich geb' nicht auf“ von Nic. Der Song wurde von Bernd Havixbeck geschrieben und produziert, der eine der beiden Personen des Duos Bailando Beat ist. Balaindo Beat trifft die IchWillMehr.net Redaktion zu einem Interview in der kommenden Woche.
Eine kurze Hörprobe gibt es hier zu "Ich geb nicht auf"


"Ich geb' nicht auf" von Nic läuft auf
Riccis MP3-Player  aktuell in Dauerschleife.

Blog-Archiv