Werbebanner

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Special 19 jahre Deep Space Night Teil 3: 48 Stunden vor dem Geburtstag.


Ricci freut sich auf die Deep Space Night.
München. In 48 Stunden geht es in der Theaterfabrik los. Langsam beginnt es zu kribbeln und wenn sich Deep Space Night. Sagen wir es mit Star Wars-Worten: "Möge die Nacht mit Euch allen sein!"
am Samstag Abend um 21 Uhr die Tore der Theaterfabrik (Friedenstr. 10, Nähe Ostbahnhof) in München öffnen erwartet die Gäste eine ganze Galaxie mit elektronischer Musik und eine Flug in die Weiten der Nacht.

DJ LXR, der vor 19 Jahren zusammen mit seinen beiden Kollegen DJ Romeo und Lauder, die Idee zu dieser einzigartigen Party hatte, wird auch als Commander auf der Kommandobrücke des Raumschiffs bzw. der DJ Kanzel stehen und Euch zusammen mit seiner Crew durch die Nacht steuern.



 
Ricci wird auf der DSN
in Latex unterwegs sein.
Eines ist aus langjähriger Deep Space Night-Erfahrung sicher: Die Geburtstage der DSN, wie sie in Fankreisen heißt, sind etwas ganz besonderes und es können sich längere Schlagen an der Eingangsschleuse zum Raumschiff Theaterfabrik bilden.- Daher früher einchecken, länger feiern und mehr von der Nacht der Nächte haben.


Für alle Ricci-Fans gibt es auch eine gute Nachricht: Die 19 Jahre Deep Space Night sind einmalige Chance für ein Meet&Greet mit der Moderatorin der IchWillMehr-Portale. Ricci wird, damit Ihr sie einfacher findet, im spacigen Latex-Catsuit von Fantastic Rubber unterwegs sein. Gerne könnt Ihr sie jederzeit in der Theaterfabrik ansprechen. Sie steht Euch gerne für Erinnerungsselfies oder Autogramme zur Verfügung und freut sich wie eine kleine Sternenkriergerin auf die ihre erste Deep Space Night, denn auch sie weiss inzwischen: "It's much more than a party, it's an adventure!"

Alle wichtigen Fakten zum Anschauen  gibt es hier noch einmal in einer Preview mit Ricci:




Meet Ricci@
Deep Space Night.
Bleibt Euch nur noch einen guten Start ins Wochenende zu wünschen und Ricci freut sich auf jeden einzelnen von Euch am Samstag bei der Deep Sace Night! Zum Warmfeiern und zum Fertigmachen haben wir Euch mal die Folge 6 der Deep Space Radio-Show  unten hinterlegt!




Blog-Archiv