Werbebanner

Sonntag, 13. Dezember 2015

Special 19 Jahre Deep Space Night Teil 2 - Gewinnspiel & Interview mit DJ Romeo.


Ricci an der Theaterfabrik.
München. Kommendes Wochenende ist es so weit. Dann hat das lange Warten ein Ende und in der Münchner Theaterfabrik steigt am  Samstag, 19.12.2015, der 19. Geburtstag der Deep Space Night. Commander DJ LXR, seine DJ-Kollegen Romeo, Lauder und Crank  feiern zusammen mit ihren Fans, Aliens und andern Lebenformen den 19. Geburtstag der Deep Space Night. Ricci wird natürlich bei diesem Event mit von der Partie sein und Ihr habt heute die Chance 2x2  begehrte Packages für die einzigartige Nacht zu gewinnen, die unmittelbar nach dem Start des neuen Star Wars Film über die Bühne geht.

Denn das, was in der Theaterfabrik in dieser Nacht passiert, ist eine einzigartige Symbiose aus Elementen der erfolgreichsten Science-Fiction-Filme, einer Laser-Show, die in dieser Form in München einmalig ist, elektronischer Musik mit vielen Trance, Dance und Hand-Up-Anteilen und einer intergalaktischen Stimmung, die es so in München nur bei der Deep Space Night gibt.



Ricci an der Theaterfabrik.
Mehr als eine Party.

Fans, die die Deep Space Night seit fast 2 Jahrzehnten begleiten, wissen warum: Nicht umsonst heißt das Motto der Party "It's Much More Than A Party, It's An Adventure!" Nirgendwo sonst gibt es ein Raumschiff als DJ Kanzel, nirgendwo sonst könnt Ihr bei einer Party Darth Vader oder Aliens persönlich treffen und nirgendwo misst ein Bordcomputer die exakten Stimmungswerte in der Halle.

Gewinnspiel: Wie heißt der Bordcomputer der DSN?

Apropos Stimmungswerte. Eine kleine Frage müsst Ihr uns beantworten, um an die beiden Packages für die Deep Space Night zu kommen. Wie heißt der Bordcomputer der Deep Space Night??? Für alle, die diese schwierige Frage nicht beantworten können, hat Ricci einen kleinen Tipp: "Schaut Euch am besten das Interview mit DJ LXR an. Dort reden wir auch über den Bordcomputer!" (Hier geht es zum entsprechenden Blog-Artikel: Special - Interview mit DJ LXR) Eure hoffentlich richtigen Antworten mit Eurem Namen und Eurer postalischen Anschrift sendet Ihr entweder als Facebook-Nachricht an Riccis Fanpage oder per Mail chfluehr[at]ichwillmehr.net. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 17.12.2015 um 21.00 Uhr MEZ.  Kommentare unter Bildern und Postings in den sozialen Netzwerken werden nicht als Antworten gewertet. Die Gewinner der beiden Packages werden sofort danach benachrichtigt!

Ricci bei der Deep Space Night treffen.

Ricci mit DJ LXR.
Das Gute an den Packages für Euch ist, dass Ihr nicht nur auf der Geburtstagsparty der Deep Space Night dabei seid, sondern auch die Chance habt, Ricci persönlich zu treffen und Ricci ist bei der Deep Space Night in einem spacigen Catsuit von Fantastic Rubber unterwegs. "Irgendwie freue ich mich schon sehr auf die Deep Space Night, obwohl ich noch ich weiss, was mich genau erwartet, für mich ist der 19. Geburtstag die Premiere bei der Deep Space Night. Insbesondere freue ich mich aber darauf Euch alle bei Deep Space Night persönlich zu treffen." erzählt Ricci. Veranstalter DJ LXR hat für alle, die bei der Deep Space Night einchecken wollen, noch eine Tipp parat: "Früh kommen, dann dauert es an der Kasse nicht so lange, denn bei den Geburtstagsparties ist es immer voller in der Halle als bei einer normalen Deep Space Night. Und die Stimmung ist eh ab der ersten Minute intergalaktisch."

Ricci mit DJ Romeo.
Interview mit DJ Romeo.

Einer, der die Deep Space Night von der ersten Minute begleitet ist DJ Romeo, der am 19. Dezember 2015 auch in der Theaterfabrik ein Set bei der Deep Space Night spielt. Ricci hat DJ Romeo in dieser Woche vor der Theaterfabrik zum Interview getroffen und er hat ihr auch verraten, warum für ihn der 19. Dezember 2015 noch ein wenig besonderer ist als für alle anderen. Unter dem Artikel könnt Ihr Euch das Interview mit DJ Romeo direkt anschauen und in der kommenden Woche gibt es noch ein letztes Update vor der Deep Space Night am 19.12.2015 in der Theaterfabrik. Ricci freut sich auf Euch: "Wir sehen uns kommenden Samstag und feiern eine intergalaktische Party!"

Weiterführende Links:



  





Blog-Archiv