Werbebanner

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Alle Bilder von "Latex Im Schloss" online.

Ricci bei Latex Im Schloss.
Würzburg. Knapp 200 Menschen, die allesamt eine n Faible für Latexbekleidung haben, trafen sich Ende November 2015 nördlich von Würzburg Rubmis Event "Latex Im Schloss", das zum 14. Mal dort stattfand. Ricci war vom Veranstalter zu dem ganz besonderen  Event auf dem Schloss Seewiese in Gräfendorf eingeladen, das aber mehr war als nur eine Party, denn bereits einen Tag zuvor gab es ein Dinner unter gleichem Motto in einem Hotel. Für Ricci war es ein Wochenende komplett in Latex, denn auch tagsüber war das Gesicht von IchWillMehr.net in dem ganz besonderen glänzenden Stoff unterwegs und besuchte das weltberühmte Weihnachtspostamt Himmelspforte und den Main, der sich dort durch die Ausläufer Rhön schlängelt.



Ricci bei Latex Im Schloss.
Ebenfalls war bei diesem Wochenende Riccis Ausstattungspartner Fantastic Rubber, der dort seine Kollektion vorstellte. Ricci lernte bei Latex im Schloss viele interessante Menschen kennen und genoss das Wochenende in vollen Zügen. "Mir hat Latex Im Schloss richtig viel Spaß gemacht! Rund 200 Menschen komplett in Latex und das bei dieser schönen Kulisse, dem Schloss Seewiese." findet Ricci. Da Ricci auch ansonsten an dem Wochenende nahezu komplett in Latex unterwegs war, gibt es natürlich auf der Straße wieder einige verdrehte Köpfe. Ricci dazu: "Es ist immer wieder interessant wie Menschen auf dieses besondere Material im Alltag reagieren. Es überwiegen aber eindeutig die Komplimente, wenn ich so unterwegs bin. Nur leider ist es viel zu selten auf der Straße zu sehen, obwohl es sich gut trägt und perfekt sitzt!" 

Ricci bei Latex Im Schloss.
Insgesamt könnt Ihr nun im Online-Album über 50 Bilder von "Latex Im Schloss" entdecken und erleben wie sich ein Wochenende in Latex anfühlt. Leider gibt es zu der Veranstaltung keine Homepage, aber gerne stehen wir bei Interesse für Auskünfte zur Verfügung! 2016 wird es wieder "Latex Im Schloss" geben und nun viel Spaß mit den Bildern...  

Blog-Archiv