Werbebanner

Mittwoch, 2. Dezember 2015

2015: Höhen und Tiefen. - Ein erster Jahresrückblick.

Der erste veröffentlichte Foto von Ricci
bei IchWillMehr.net
Liebe Leserinnen und Leser,



das Ende des Jahres naht und Zeit wieder einmal – mich in meiner Funktion – zu melden und auf das vergangene Jahr 2015 zurück zu blicken. Hätte man mir am 02.12.2015 gesagt, dass das alles in den vergangenen 12 Monaten passieren würde, hätte ich die Person für vollkommen verrückt erklärt. Mit diesen Zeilen erhelle ich erstmals ein wenig die Umstände, was Anfang 2015 bei IchWillMehr.net passierte!



Es kam alles anders und das anders begann mit einer WhatsApp-Nachricht, die eigentlich nicht für mich gedacht war, die ich aber trotzdem lesen konnte. Es war ganz genau der 31.12.2015 um 18:23 Uhr und ich saß in meinem Hotelzimmer in Bukovel in der Ukraine, wo wir zum Drehen mit IchWillSchnee.net unterwegs waren. 

Das eigentlich zauberhafte Bukovel.
Was sich an diesem Jahreswechselabend noch hinter den Kulissen abspielte, spitzte sich am ersten Tag von 2015 komplett zu und sorgte dafür, dass mir innerhalb von wenigen Stunden klar wüude, es kann SO mit IchWillSchnee.net nicht mehr weitergehen.

Das Traumskigebiet von Bukovel verkam zum absoluten Alptraum, aber ich bin mir sicher, dass wir mit IchWillSchnee.net wieder in diesen zauberhaften Ort in den Karpaten fahren werden und ich die Schönheit dieser Destination wirklich in mich, in uns – für Euch – aufsaugen kann.



Anfang Januar zurück in Deutschland wurde dann die komplette Wintersaison auf den Kopf ad absurdum geführt, da die damalige Moderatorin von IchWillSchnee.net nicht mehr tragbar war. Absprachen hatten auf einmal Relevanz eines Sackes Reis, der in China umfällt. Ich war kurz davor die Portale aufzugeben. 

Zum ersten Mal möchte ich auch hier sagen, viele Inhalte sind bereits bei IchWillMehr.net aus der Vergangenheit gelöscht, ich habe bewusst dazu die letzten Monate komplett geschwiegen. In den kommenden Wochen werden auch die letzten Spuren hier bei IchWillMehr.net von dem alten Gesicht verschwinden, da diese Person seit den Vorkommnissen von Anfang Januar wirklich keinen Millimeter Öffentlichkeit, keine Bühne, keine Plattform verdient, sondern eher im Meer der Masse verschwinden sollte.



Zusammen ein echt starkes Team: 
Ricci und Christian.
Wenn der Winter auch alles andere als geplant verlief, kann ich aus heutiger Sicht sagen, dass sich der Neustart wirklich gelohnt hat. Zwar gelang es mir nicht direkt ein neues Gesicht für die Portale zu casten, aber weit vor dem Sommer war das Gesicht für den Sommer gefunden: Ricci Tauscher.



Ricci bei ihrer Feuertaufe im Circus Krone.
Ich kann mich noch ganz genau an ihren ersten richtigen Einsatz beim Bee Gees Musical „Massachusetts“ erinnern, bei dem Ricci mit Blue Weaver auf einen echten Weltstar traf. Obwohl sie wirklich komplett nervös war, machte Sie ihre Sache am 25. April 2015 im Circus Krone richtig gut und meisterte ihr erstes Interview. Bei ihrer ersten Reise mit IchWillMeer.net wäre Ricci fast am eigenen Erwartungsdruck gescheitert, obwohl die Leistung wirklich gepasst hatte. Ricci blieb aber bei IchWillMehr.net, was mich persönlich absolut freut!



Ricci lebt ihren eigenen Stil.
Über die Monate entwickelte sie ihren eigenen Stil und ist heute eine Gesprächspartnerin mit hohen Wiedererkennungswert, mit dem die Stars und Sternchen gerne vor dem Mikro reden. Mit Ricci erlebte IchWillMehr.net in 2015 dreimal so viele Besucher wie in 2014. Dieses Ergebnis beweist auch, dass Ricci wie keine zweite bei Euch ankommt! Ricci ist auf Facebook dabei binnen von 7 Monaten mehr Likes zu haben als ihre Vorgängerin.



Inzwisch auf im Schnee utnerwegs.
So negativ wie das Jahr für mich begann und mit welchen grundlegenden Veränderungen, so schön ist die Tatsache, dass Ihr Euch auf keine Veränderungen für die Zukunft einstellen müsst, denn Ricci ist nun auch für IchWillSchnee.net unterwegs.

Wir hatten bereits hinter den Kulissen vereinbart, dass es ein Schneeprojekt zusammen als Test-Ballon geben wird und dann wollten wir weiter schauen.



Ricci bleibt bei IchWillMehr.net
Dieser Test verlief absolut positiv und Ricci zeigt Euch nun im Winter Skigebiete aus Sicht einer Anfängerin, ein Thema, das es in dieser Form kaum gibt. Ich freue mich drauf und der kommende Sommer befindet sich schon in gemeinsamer Planung!



Abschließend möchte ich Euch sagen, dass dieser Post der 200. ist, den es mit Ricci zusammen gibt. Seitdem Ricci bei IchWillMehr.net ist sind übrigens mehr als 45 Stunden Videomaterial, ca. 15.000 Fotos entstanden, wir haben über 100 Videos veröffentlicht und rund 500.000 Besucher konnten wir hier begrüßen.



Der einmalige Ricci-Style.
Ich freue mich auf viele weitere interessante Projekte zusammen mit unserer/Eurer Ricci.



Euch jetzt schon einmal eine wunderbare Vorweihnachtszeit,

denn „Christmas-Time is the best time of the year...“



Herzlichst,
Euer Christian Flühr

CEO IchWillMehr-Portale

Blog-Archiv