Werbebanner

Sonntag, 27. Dezember 2015

Die erfolgreichsten Artikel 2015 auf IchWillMehr.net

Ricci von IchWillMehr.net
München. Im letzten Jahresrückblick für 2015 möchten wir Euch noch einmal die erfolgreichsten Artikel aus dem IchWillMehr-Blog für das Jahr 2015 vorstellen. Da ein durchgereifender Wechsel Anfang des Jahres stattfand, werden einige Artikel, die es Anfang des Jahres noch gab, nicht mehr berücksichtigt. Zudem werden wir Euch noch eine rein fiktive Geschichte am letzten Tag des Jahres erzählen werden, um mit diesem Thema endgültig abzuschließen,


Ricci bei ihrem ersten Termin
mit IchWillMehr.net.
Auch wenn es lange schon schien, dass die Information über das Ende der Mitarbeit der alten Moderatorin von IchWillMehr.net der wohl meist gelesenste Artikel aller Zeiten würde, rangiert dieser längst nicht mehr in der TOP 10 aller Artikel, die online sind. Hier haben wir nun die 5 meistgelesensten Artikel aus 20915 für Euch.

Mit weiterem Abstand habt Ihr 2015 den allerersten Artikel über Ricci am meisten gelesen. Aktuell hat dieser die Marke 20.000 Seitenabrufe hinter sich gelassen. In "Sexy, Sommerlich und ganz NEU" stellten wir Euch Ricci vor und sie stand auch gleich das erste Mal vor dem Mikro und erzählte ein wenig mehr aus ihrem Leben. Hier könnt Ihr den Bericht noch einmal durchlesen: http://ichwillschnee.blogspot.com/2015/04/sexy-sommerlich-und-ganz-neu-ricci-ist.html.

Ricci in Istrien
Rund 19.000 Aufrufe zählten wir auf den Artikel "Das Latex-Interview", das wir in Rovinji in Kroatien aufzeichneten und zudem es viele wunderschöne Bilder von Ricci in glänzendem Latex gibt. Interessanterweise ist das Video zu diesem Beitrag deutlich häufiger angeklickt worden. Das Video liegt aktuell bei mehr als 40.000 Zugriffen, der Artikel "nur" bei 16.188. Hier könnt Ihr direkt noch einmal die Fotos und den Artikel entdecken: http://ichwillschnee.blogspot.com/2015/08/LatexinterviewRicci.html. Damit ist dieser Artikel der zweit meistgeslesenste Artikel 2013.

Ricci von IchWillMehr.net
Den dritten Platz belegt in der Statistik für 2015 belegt eine weitere gute Nachricht. Ricci zweifelte nach ihrem ersten Projekt in der Lara (Türkei) an ihren eigenen  Fähigkeiten, was aber aus Sicht der Redaktion vollkommen unbegründet war und entschloss sich dann endgültig für IchWillMeer.net zu arbeiten. In "Gute Nachrichten: Ricci bleibt dauerhaft." haben wir diese Geschichte beleuchtet und Euch darüber informiert. Mehr als 18.000 Abrufe zählten bis heute zu diesem Bericht: http://ichwillschnee.blogspot.com/2015/04/sexy-sommerlich-und-ganz-neu-ricci-ist.html.

Ricci in Duisburg.
Auf Platz 4 landete dann die Berichterstattung über die Photo+Adventure in Duisburg. Bei diesem einzigartigen Event, dass Fotografie mit Tourismus verbindet war Ricci mit dabei und berichtete für Euch aus dem alten Stahl- und Hüttenwerk, das heute das Areal des Landschaftsparks Duisburg-Nord ist. 15.032 Leser riefen diesen Artikel in dem vergangenen halben Jahr ab, den ihr hier findet: http://ichwillschnee.blogspot.com/2015/06/exedtionstahlpa2015.html

Ricci vor der Beatparade.
Am Ende der Top-5 konnte sich die Vorberichterstattung auf die Beatparade 2015 platzieren. "Der Erfinder der Loveparade kommt am 25.07.2015 nach Empfingen" lasen immerhin noch 14.789 User bis dato. Hier könnt Ihr Euch den Artikel noch einmal durchlesen: http://ichwillschnee.blogspot.com/2015/06/beatparade15-vorschau1.html .


Blog-Archiv