Werbebanner

Dienstag, 15. Dezember 2015

Rückblick auf die Gastro-Awards von Top-Of-The-Mountains.

Ricci in ihrem Hotelzimmer im Arlberg Hospiz.
St. Christoph. Insgesamt 36 Angebote in der Hotellerie, im Ski-Tourismus und der Gastronomie wurden am 29.11.2015 in St. Christoph mit den Gastro-Awards von Top-Of-The-Mountains ausgezeichnet. Kulisse für diese Gala war das neue Kongresscenter Arlberg 1800, das zum berühmten Hotel Arlberg Hospiz gehört. Ricci war für die Europäische Nachrichtenagentur und IchWillSchnee.net am Arlberg.





Flockwirbel in St. Christoph.


Ricci im Latex-Dirndl.
Rund 300 Gäste fanden sich zu der Gala in St.Christoph am Arlberg ein und Frau Holle schickte auch einen ersten Gruß in Form von dichtem Schneefall von oben. Die neue Konzerthalle in dem schneesicheren Ort am Arlberg ist ein hypermodernes Areal und bot der Preisverleihung den richtigen Rahmen. Ricci war auch zugleich der Eyecatcher des Abends. Durch ihr extravagantes Latex-Dirndl wurde sich auch ohne Auszeichnung zur Königin der Nacht und interviewte etliche Stars und Preisträger vor der Kamera.



Abräumer des Abends war einerseits der Hausherr Florian Werner selbst, der für sein Hotel die Auszeichnungen bestes 5*****-Hotel überreicht bekam und auch mit dem Kongresscenter Arlberg 1800 die Kategorie „bestes Projekt“ gewinnen konnte.



An das Tannheimer Tal gingen gleich drei Siege. Als beste Skiregion wurd das Tannheimer Tal ausgezeichnet, das Hotel Engel in Grän bekam den Titel bestes 4****-Hotel und Die Chef des Rot-Flühs, Sonja Huber, wurde als beste Unternehmerin gewürdigt.



Antonia auf der Bühne bei der Gala.
Eingebettet war die Preisverleihung in ein großes Showprogramm. Antonia aus Tirol sang mit Pianobegleitung acapella, Dj Satzy, Hannah, Lara Bianca Fuchs, Steiererbluat und Wildbach machten im Laufe des Abends aus der Gala eine Party, die bis tief in die Nacht ging.Am Tag nach den Gastro-Awards ließ Ricci das Wochenende bei einigen Stunden im Wellness- und Poolbereich des Hotel Arlberg Hospiz ausklingen und fuhr erst am Montag Abend wieder nach München zurück. Nun sin auch alle Bilder von der Gala im Online-Album von IchWillSchnee.net online und warten darauf von Euch sofort entdeckt zu werden. Die Reportage von den Gastro-Awards in St. Christoph könnt Ihr Euch direkt hier anschauen:


Die Gewinner der Gastro-Awards:


Blog-Archiv