Werbebanner

Samstag, 22. August 2015

Dicker türkiser Bilder-Nachschlag von der Photo+Adventure 2015.

Ricci im Landschaftspark Duisburg-Nord.
Duisburg. Bereits Mitte Juni 2015 ging die diesjährige Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg-Nord über die Bühne. Zahlreiche Aussteller, darunter auch der IchWillMehr-Partner Rollei, namhafte Fotografen und Tourismus-Destinationen stellten ihre Angebote interessierten Besuchern vor. Ricci und das Team von IchWillMehr.net haben für Euch die Messe begleitet, allerdings gibt es noch eine komplette Bilderstrecke in Türkis, die wir Euch bis jetzt vorenthalten haben.


Im Online-Album zur Photo+Adventure auf IchWillMeer.net gibt es daher ab sofort ein dickes Bilder-Update zu entdecken und die Bilder warten darauf von Euch kommentiert zu werden. Der Landschaftspark Duisburg-Nord ist vielleicht eine der schönsten Foto-Locations, die es weit und breit gibt und macht Industriekultur erlebbar, denn wo gibt es sonst ein begehbares Stahlwerk?


Die nächste Photo+Adventure findet vom 11.-12. Juni 2016 wieder an gleicher Stelle in Duisburg statt und einen Rückblick auf die letzte Messe gibt es hier zum Nachlesen und Anschauen: Blogartikel Rückblick auf die Photo+Adventure 2015

 


Blog-Archiv