Werbebanner

Sonntag, 9. August 2015

Riccis perfekte Begleiter für den Sommer von Rollei.

Ricci mit der Sportsline 80.
München/Hamburg. Mit dem deutschen Kamerahersteller Rollei aus Hamburg ist das Team von IchWillMehr.net schon seit mehreren Jahren unterwegs. Der Fokus von Rollei liegt auf Sportkameras und Actioncams. Zwei Produkte aus dieser Kategorie hat Ricci eigentlich immer mit dabei, die wir Euch nun ein wenig ausführlicher vorstellen wollen.

Ricci mit der Sportsline 80.
Wenn es um eine robuste Sport- und Outdoorkamera für wenig Geld geht, seid Ihr mit der Rollei Sportsline 80 gut bedingt. Die Kamera kann mit ins Wasser genommen werden, ist bis 3 Meter wasserdicht, hat ein Metallgehäuse und liegt mit 8 Megapixeln Fotos in guter Qualität. Videos können übrigens in 1080p (Full HD) aufgenommen werden. "Mit ihren 10 Motivprogrammen sorgt die Kamera bei nahezu jeder Situation für gute Bilder!" erzählt Ricci über die Rollei Sportsline 80. Ricci ist mit dieser Kamera in pink unterwegs, es gibt sie aber auch in noch 3 weiteren trendigen Farben: Blau, Grün und Schwarz. Erhältlich ist die Kamera für rund 75.- € im gut sortierten Fachhandel. Mehr über die Sportsline 80 könnt Ihr auch direkt in diesem Video erfahren:





Bondgirl Ricci in Action
mit der Actioncam 400.
Wenn es um ein bisschen mehr Action geht, ist dann die Actioncam 400 eine gute Wahl. Der Fokus bei diesen kleinen technischen Wunderwerken liegt aber deutlich mehr auf Videos. Hier gibt es mit einem lichtstarken Weitwinkelobjektiv Videos in Full-HD (1080p) mit 30 fps. Dazu Fotos mit 3 Megapixeln. Die Kamera ist samt mitgeliefertem Wassergehäuse 40 m wasserdicht. "Ein absolutes Highlight sind bei allen Actioncams Zeitrafferaufnahmen. Das kann auch die Actioncam 400. Wenn die Sonne dann zu Hause am TV in einem 30 Sekunden Video nach dem Urlaub untergeht, ist das etwas, was vor wenigen Jahren noch gar nicht gab!" freut sich Ricci über diese Funktion. Eingebaut haben die Entwickler von Rollei auch eine WIFI-Funktion, so dass die Actioncam 400 mit der Applikation für Handy oder Tablet ganz einfach gesteuert werden kann oder Aufnahmen direkt über das Internet nach Hause geschickt werden können oder in sozialen Netzwerken gepostet werden können. Obwohl die Actioncam 400 nur rund 100.- € kostet, sind im Paket noch eine Handgelenkfernbedienung, ein Rahmen zur Nutzung ohne das Wassergehäuse, ein Stativadapter, Klebepads und vieles mehr enthalten. Was Ricci mit der Actioncam 400 so alles macht und was die Actioncam 400 alles kann, erfahrt hier in diesem Video:



Rollei und Ricci
Dann viel Spaß mit den Kameras und viel Spaß mit Rollei beim Baden, Tauchen und allen anderen Sportarten. "Und das geniale bei Rollei Kameras ist, dass alle eine 24-monatige weltweite Austauschgarantie haben!" erklärt Ricci. Wenn Ihr Euch übrigens persönlich von Ricci in Sachen Rollei Kameras beraten lassen wollt, ist das im Saturn München am Stachus möglich. Ricci könnt Ihr dort in Sachen Rollei an folgenden Tagen treffen:




August 2015:
  • Freitag, 14. 
  • Freitag, 21.
  • Montag 24.
September 2015:
  • Donnerstag 03.
  • Freitag 04.
  • Montag 07.
  • Dienstag 08. 
  • Donnerstag, 24.
  • Freitag 25.

Blog-Archiv