Werbebanner

Samstag, 8. August 2015

Ricci schreibt - Live-Blog Teil 3 New York: Central Park.

New York. Der Central Park liegt mitten in Manhatten und und wird auch "die grüne Lunge New Yorks" genannt. Hier kann man sich vom lauten und hektischen New York erholen und einfach Mal die Seele Baumeln lassen. Rund um einen herum ist es hopsen Streifenhörnchen und Spatzen. Besonders beliebt ist der Park auch bei Joggern, Radlern oder zum picknicken und Hunde ausführen. Genug Platz ist vorhanden, denn er umfasst unglaubliche 359,15 Hektar!



Es gibt sogar Pferdekutschen, mit denen man sich durch die grüne Oase fahren lassen kann, ganz romantisch, wie in der Zeit zurückversetzt.

Für Radelbegeisterte ist im Süden vom Central Park eine Station, an der man sich Räder mieten kann und damit dann die Möglichkeit hat, mehr von der schönen Stadt zu sehen, als wie wenn man nur zur Fuß unterwegs ist. Denn es gibt unglaublich viel zu entdecken.

Ich habe mich gestern gut im Central Park entspannt und heute geht es auf zu neuen Abenteuern in der aufregendsten Stadt die ich kenne !!!

Eure Ricci.



Blog-Archiv