Donnerstag, 6. August 2015

Wieder einmal DANKE!


Ricci freut sich in New York über den Erfolg.
New York. Wieder einmal können Ricci und die IchWillMehr-Redaktion nur DANKE an Euch sagen. Gestern gab es überraschenderweise einen neuen Grund zum Feiern: Der All-Time Rekord der meisten Besucher in 24 Stunden im Blog ist deutlich gebrochen worden. Über 13.000 Besucher an einem Tag, das gab es noch nie.

Am Anfang des Blogs, 2013, hatten wir so viele Besucher in eienm Monat! - Wir sind überwätigt, nehmen es aber auch als Ansporn, noch besser, noch aktueller, noch interessanter zu werden. Was Ricci, die derzeit in New York weilt, dazu meint, könnt Ihr in ihrem kurzen Statement aus den Staaten Euch direkt hier anschauen:



Auf den Dächer der Stadt: Ricci in New York.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv