Werbebanner

Sonntag, 2. August 2015

Neue Rekordwerte - DANKE! DANKE! DANKE!

Ricci ist der personifizierte Erfolg von IchWillMehr.net
München. Im Monat Juli stieß Ricci für IchWillMehr.net wieder einmal neue Tore auf und machte den vergangenen Monat zum erfolgreichsten Monat in der Geschichte des Blogs. Schon jetzt ist absehbar, dass in wenigen Tagen der 800.000e Besucher seit dem 01.01.2014 gezählt werden kann. Im Juli 2015 passierten wir die Dreiviertel-Million. Deshalb melde ich mich, als der Geschäftsführer der IchWillMehr-Portale, nach längerer Zeit wieder zu Wort.

Am Strand von Lara-Antalya.
Erstmal möchte ich Euch für die Treue und den unglaublichen Zuspruch vor den Computern danken. Ohne Euch gäbe es das Portal gar nicht. Aber der Erfolg hat einen Namen: Ricci. Einen Namen, den ich Anfang 2015 noch gar nicht kannte und der dafür gesorgt hat, dass wir im Vergleich zum Vorjahr im gleichen Zeitraum (Mai-Juli) die Besucherzahlen mehr als vervierfachen konnnten. In diesen 3 Monaten, in den Ricci nun bei IchWillMehr.net ist, haben wir ungefähr so viele Besucher zählen können wie im kompletten letzten Jahr 2014!!! Ich glaube aber, dass mit dieser Entwicklung noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Im Hintergrund hecken wir neue Projekte aus, die uns und Euch zu neuen Ufern führen werden.


Wie Ihr wisst, erlebte ich durch das unvorbereitete Ausscheiden von Tina S. Anfang 2015 einen Einschnitt, der fast dazu geführt hatte, dass ich die Brocken hingeschmissen hätte. Gott sei Dank, nennen wir es mal so, rettete mich Ricci davor und sorgte ab Ende April für eine komplett neue Zeitrechnung bei IchWillMehr.net.

Ricci Tauscher von IchWillMehr.net
Alte Rekorde wurden pulverisiert und auch wenn Ricci nie vorher ein Mikro vor der Kamera in der Hand hatte, legte sie einen fulminanten Start hin. 
Was vor der Kamera so locker und leicht aussieht, ist hinter den Kulissen harte Arbeit. Fast hätte es in den ersten Wochen fast dazugeführt, dass  es nicht mehr weiter gegangen wäre. Heute, rund 2 Monate später, sind wir in ruhigerem Fahrwasser unterwegs. - Ricci fühlt sich inzwischen vor dem Mikro wohl und präsentiert Euch auf ihre charmante Art und Weise interessante Themen und Neuigkeiten.
Mit Ricci zusammen sind bereits jetzt mehr als 60 Blogbeiträge und über 30 Videos entstanden. Es werden noch viele mehr. In den Artikeln liegt viel Kreativität und Arbeit, die aber viel Spaß macht. Wir geben alles für Euch!
Ricci trägt gerne glänzende Latexbekleidung.
Der Erfolg, der durch Ricci personifiziert wird, hat vielleicht noch weitere Gründe. Ricci ist authentisch und hat einen hohen Wiedererkennungswert: Ricci trägt sehr gerne hohe Schuhe und ist häufiger in Latexbekleidung unterwegs, was Euch scheinbar auch sehr gut gefällt!  

Alles wäre aber nur halb so schön, wenn Ricci nicht auch als Mensch eine wunderbare Person ist, die ich heute nicht mehr missen möchte! Sie ist in vielen Facetten privat so wie Ihr sie vor der Kamera erlebt!

In diesem Sinne noch einmal:
DANKE an Euch vor dem Bildschirm! 
DANKE an unsere Partner! 
Und DANKE an Ricci!

Christian Flühr,
CEO IchWillMehr-Portale 








Blog-Archiv