Werbebanner

Sonntag, 23. August 2015

Riccis virtuelle Schnitzeljagd Teil 2: 700 km Luftlinie.

Ricci: Wohin geht die Reise???
München. Die Luftlinie von München zu Riccis Urlaubsziel Mitte September misst rund 700 km. Mit dem Auto wären es für Euch rund 910 km Weg und nicht die gesamte Wegstrecke kann nicht mit dem Auto zurückgelegt werden.- Das ist in aller Kürze zusammengefasst der Inhalt des 2. Hinweises von Riccis virtueller Schnitzeljagd. Was Ricci in Teil 1 verraten hat, gibt es in diesem Video noch einmal zum Ansehen: https://youtu.be/1lxCqyTN964.



Den aktuellen Teil 2 als Video gibt es hier:




Ricci.
Aufgrund der Distanz von München zu dem Ort, wo es für Ricci hingeht, und den Einschränkungen aus dem ersten Hinweis, scheiden damit schon viele potentielle Ziele aus. Ob das Ziel im Norden, Süden, Osten oder Westen liegt lassen wir mal bis dato unbeantwortet....
Macht Euch also Gedanken und sendet entweder Eure Lösung an chfluehr[at]IchWillMehr.net oder mailt Ricci auf Facebook unter Facebook.com/RicciTauscher!!! Wir freuen uns auf Eure Antworten und es gilt weiterhin: Nur ein Lösungsvorschlag pro Tag und Person. Es reicht nicht ein Land oder eine Region anzugeben, sondern wir wollen den genauen Ort wissen. Wir werden auch öffentlich bis zur Vorstellung des Reiseziels keine falsche Antwort ausschließen! Der Rechtsweg bleibt weiterhin ausgeschlossen.
Zu gewinnen gibt es eine Rollei Sportsline 80 (Infos zum Gewinn unten!) für die erste richtige bei uns auf einem der beiden oben genannten Wege eingehende Antwort. Unter allen Teilnehmern, die uns Lösungsvorschläge senden, wird dazu ein handsignierter Ricci Kalender 2014/15 verlost. Viel Spaß beim Rätseln und Hinweis 3 geht am Mittwoch um 11 Uhr hier online!

Weiterführende Links:
Rätseln mit Ricci: 700 km Luftlinie.

Blog-Archiv