Donnerstag, 6. August 2015

Ricci schreibt - Live-Blog Teil 2 New York: Outlet-Shopping.

Ricci in den USA.
Gestern war ich im Woodbury Outlet Store, einem der größten Outlet Stores der Welt.
Es liegt in Central Valley, NY, rund eine Stunde von NYC entfernt. Seit es 1985 eröffnet wurde, ist es immer mehr und mehr besonders für Touristen ein "must see" bzw.ein " must shopping" ;) geworden. Es gibt Busse von NYC aus, die von der 42th street/ Broadway regelmäßig dort hin fahren.

Auch ich habe einen dieser Busse genommen und mich hin fahren lassen. Es ist immer wieder überwältigend, all diese Shops auf einer riesen Fläche, kaum kommt man aus dem einen Geschäft raus, fällt man bereits in das Nächste.


Ricci im Shopping-Paradies.
Und das Beste:
Besonders an Outletstores allgemein ist, dass der Hersteller seine Ware direkt an den Kunden verkauft, somit der Zwischenhändler wegfällt, was sich wiederum positiv auf den Geldbeutel der Kunden auswirkt!

Somit hatte ich einen weiteren wunderbaren und erfolgreichen (Shopping-) Tag in den USA und freue mich auf meine weitere Zeit hier.

Bald hört ihr wieder neues von mir!
Bis dahin,

Eure Ricci.



Erfolgreiche Jagd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv