Werbebanner

Mittwoch, 12. August 2015

Die Sommernachtsparty am 14.08.2015 - Tribute to ABBA im Brunnenhof.


Tribute to ABBA. Foto: Kulturgipfel GmbH
München. "Dancing Queen", "Fernando", "Waterloo" waren in den Siebziger Jahren Welthits, deren Kultstatus bis heute geblieben ist. Das ABBA Musical und der Film "Mamma Mia" ziehen und zogen die Massen in die Kinos und Musical Theater. Am Freitag, 14.08.2015, gastiert dieses Gefühl im Münchner Brunnenhof in der Residenz. Dort findet das Tribute to ABBA-Konzert unter freiem Himmel statt und wird vor historischer Kulisse den Brunnenhof in eine Sommernachtsparty verwandeln.

Brunnenhof München. Foto: Kulturgipfel GmbH
Ricci freut sich auf ABBA und
die Plateau-Heels passen schon perfekt.
Die Wetterprognosen lassen auf ein perfekte Bedingungen hoffen, so dass  die Welthits der schwedischen Popgruppe wie beispielsweise "Honey, Honey", "Supertrouper", "Gimme! Gimme! Gimme!" und "SOS" noch mal so viel Spaß machen. ABBA standen während ihrer gesamten Karriere in den Siebzigern für fröhliche Musik, deren Sound bis heute an Aktualität nichts verloren hat und die Stücke werden auch 40 Jahre später häufig im Radio gespielt. 


Die Liste der Hits von ABBA ist lang und reicht locker für eine lange Sommernacht. Die besten Stücke gibt es am Freitag Abend im Brunnenhof. Natürlich sind die vermeintlichen ABBAs in Glitzeroutfits und Plateauschuhen unterwegs, so dass es so sein wird als wenn ABBA wieder live on stage sind. Vor der Bühne dürfte es wirklich nicht lange dauern bis das ganze Publikum steht und tanzt und einen unvergesslichen Abend in der Residenz erlebt. Ricci, die für die Europäische Nachrichtenagentur das Konzert begleiten wird, freut sich auch persönlich ABBA: "Da kann man einfach nur Party machen  und mitfeiern!"


Tickets für die Veranstaltung gibt es unter kulturgipfel.de




Blog-Archiv