Werbebanner

Donnerstag, 21. April 2016

Live-Blog Frühlingserwachen Teil 2: Premiere im Europapark.

Rust. 37 Kilometer sind es vom Elztalhotel in den Europapark Rust, der nicht nur Deutschlands größter Freizeitpark, sondern die beliebteste Sehenswürdigkeit Deutschlands ist. Und so feierte Ricci am Mittwoch ihre Premiere in diesem einzigartigen Areal unweit der französischen Grenze.



Zum Auftakt gab im Europapark direkt eine Fahrt mit der Holzachterbahn "Wodan" und direkt danach saß sie im "Blue Fire" Megacoaster und stand direkt Kopf. Den Tag über verbrachte sie damit nach und nach immer mehr Länder, die in dem Freizeitpark thematisiert werden, kennenzulernen, schaffte aber nur einen Bruchteil des gesamten Parks. "Ein Tag Europapark ist definitiv zu wenig." meine sie am späten Nachmittag, als sie den Park verließ.


Oben im Elztalhotel, das von der Ruhe und Idylle eher der komplette Gegenentwurf zum Europapark ist, ließ sie den Tag zunächst im Wellnessbereich ausklingen, um schließlich beim Abendessen neue Kräfte für den 2. Tag im Europapark zu tanken. "Ich denke, dieser Gegensatz von Stille oben im Elztalhotel mit ganz viel Wellness und das tobende Leben im Rheintal im Europapark ist eine perfekte Kombination." findet Ricci. Was Ricci nach wenigen Stunden im Europapark empfand, könnt Ihr hier im Video-Blog von heute entdecken:






Blog-Archiv