Werbebanner

Mittwoch, 20. April 2016

Live-Blog Frühlingserwachen Teil 1: Ankunft im Elztalhotel.

Ricci in ihrem Zimmer im Elztalhotel.
Eltztal. Nach einem Zwischenstopp an den höchsten Wasserfällen Deutschlands, In Triberg, kam Ricci am frühen Nachmittag im Elztalhotel an. Nach dem Check-In gab es beim Aufschließen der Zimmertür ein erstes „Oh“ bzw „Ah“ beim Betreten ihres Zimmers, denn es eröffnete sich dem Gesicht von IchWillMehr.net eine Wohlfühlwelt, die kaum schöner sein könnte. Wie aber Riccis Zimmer im Elztal aussieht, zeigen wir Euch in einem der nächsten Live-Blogs. Als sie dann das Panorama auf ihren 2 Balkons entdeckte, entfuhren ihr die nächsten „Ahs“ und „Ohs“.

Ricci an den Triberger Wasserfällen


Blick auf den Wellnessbereich.
Direkt unterhalb ihres Zimmer liegt der 6.000 m² große Wellnessbereich des Elztalhotels, der größer ist als manche Therme. Da die Sonne vom wolkenlosen Himmel im Schwarzwald schien, dauerte es auch nicht lange, bis Ricci im Bikini auf dem Weg in die riesige Pool- und Saunalandschaft war. Vor dem unglaublichen Panorama, das durch kein Haus in der Umgebung gestört wird, zog sie ihre Bahnen durch den Außenspool und genoss den Nachmittag im Elztalhotel. Im Video-Blog heute bekommt Ihr einen ersten Eindruck vom Elztalhotel und morgen geht es dann im Europapark weiter.



Wellnessbereich Elztalhotel.



Blog-Archiv