Werbebanner

Montag, 4. April 2016

Über 50 Bilder und den Teaser vom Sudelfeld entdecken!

Sudelfeld. Vor rund einer Woche genoss Ricci am Sudelfeld oberhalb von Bayrischzell noch die späterwinterlichen Traumverhältnisse: Unter den Ski gab es noch reichlich Schnee auf quasi menschenleeren Pisten und von oben strahlte die Sonne mit Ricci um die Wette.




Skigebiet Sudelfeld: Die Waldkopfbahn.
Das Sudelfeld ist eines der größten Skigebiete Deutschlands, das es schon seit vielen Jahrzehnten gibt. Vor einigen Jahren begannen die Betreiber am Sudelfeld mit einer großen Modernisierungsoffensive, die dazu führen wird, dass ab dem kommenden Winter die schnellste Achtersesselbahn Deutschlands zum Sudelfeldkopf führen und gleich 3 Schlepplifte ersetzen wird.

Ricci am Sudelfeld.

Ricci am Sudelfeld.
Ihr könnt bereits jetzt den Teaser "Spätwinterliches Winterwonderland am Sudelfeld" hier entdecken und im Online-Album sind bereits jetzt schon über 50 Bilder aus Bayrischzell hoch geladen. Viel Spaß beim Entdecken und Kommentieren!!! Das Live-Blog gibt es unter Ostern-Am-Sudelfeld.IchWillSchnee.net zum Nachlesen!




!

Blog-Archiv