Werbebanner

Montag, 18. April 2016

Live-Blog Bad Radkersburg Teil 4: Ferrari Fahren oder das Wochenende geht zu Ende.

Ricci in Bad Radkersburg.
Bad Radkersburg. Das Wochenende in Bad Radkersburg war quasi mit einem Wimpernschlag vorbei, endete aber mit Riccis persönlichem Highlight einem Ausflug mit dem Sportwagen an sich: Einem echten Ferrari in knallrot.

Jappy



Ricci als Losfee.
Am Abend zuvor fand der eigentliche Höhepunkt des Sportwagen Openings mit Herz statt: Zunächst saßen die Teilnehmer bei einem großen Gala-Diner zusammen und sammelten für „Licht Ins Dunkel“ Geld im Rahmen einer Tombola, bei der Ricci auch als Losfee unterwegs war. Später folgte dann im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg die PS Party mit den Live-Acts von Steirerbluat und Greg Bannis (Hot Chocolate). Ricci fiel erst ganz spät in der Nacht nach einem langen Tag ins Bett:


Alle Teile des Live-Blogs sind hier zu finden:



Blog-Archiv