Werbebanner

Sonntag, 17. April 2016

LIve-Blog Bad Radkersburg Teil 3: Angekommen im Glück...

Ricci beim Sportswagen-Opening.
Bad Radkersburg. Angekommen heißt eine Single von Steirerbluat, angekommen war Ricci gestern in Bad Radkersburg und gleich am nächsten Morgen traf Ricci auf den Frontmann von Steirerbluat, Christian Hütter, bevor es in Sachen Sportwagen-Opening so richtig los ging.


Ricci mit Christian Hütter.
Den Tag über war Ricci auf einer Tour mit rund 40 Edelkarossen unterwegs und erlebte das Sportwagenfeeling hautnah, bevor es am Nachmittag zurück in das Vital-Hotel ging und direkt danach zum Relaxen in die Parktherme.Genießt heute einfach mal ein paar Fotos und das kurze Statement von Christian Hütter im Video-Blog von heute. Einen schönen Abend und bis morgen aus Bad Radkersburg...











Blog-Archiv