Werbebanner

Montag, 25. April 2016

Live-Blog Frühlingerwachen Teil 6: Rückblick mit vielen Fotos.

Ricci am Elztalhotel.
Elztal/Rust. Am Sonntag ging für Ricci eine wirklich traumhafte Zeit im Elztalhotel und Europapark zu Ende. Mit unglaublich viel Video- und Fotomaterial kehrte sie aus dem wohl besten Hotel, das sie je gesehen hatte, und dem größten Freizeitpark Deutschlands nach München zurück.


Ricci im Europapark
Für Ricci war der Besuch im Europapark eine Premiere, denn sie war noch nie zuvor in diesem einzigartigen Areal vor den Toren Freiburgs. Für Ricci steht nach ihrem Besuch fest: "Da muss ich wieder hin. Jetzt kenne ich zwar die großen Achterbahnen, aber viele Attraktionen musste ich aus Zeitgründen auslassen. Bei einem Besuch im Europapark sollte man viel Zeit mitbrigen!" Über 100 Shows und Attraktionen sind einfach in wenigen Tagen nicht machbar.

Ricci im Elztalhotel.
Während im Europapark das Leben nur so pulsiert, ist das 37 km entfernte Elztalhotel eher der Gegenentwurf zum Freizeitpark. Zwar wird oberhalb von Winden, ähnlich wie im Rheintal, touristische Perfektion betrieben, aber die Ruhe auf dem Rüttlersberg ist schon eine ganz andere als im Europapark. Unglaubliche 6.000 m² Wellness hat das Elztalhotel von Familie Tischer und bietet für die maximal 200 Gäste ganz viel Platz zum Relaxen und Entspannen. Dazu gibt es gut durchdachte, geräumige Zimmer und eine Küche, die keinen Wunsch offen lässt. Wer das Elztalhotel auf einer Buchungsmaschine sucht, wird vergeblich suchen, die Chefin des Hotels, Ulrike Tischer, sagt dazu: "Wir legen großen Wert auf persönlichen Kontakt. Daher einfach anrufen oder Mail schreiben!"

Das Elztalhotel am Rüttlersberg.
Ricci im Elztalhotel.
Im Video-Blog von heute könnt Ihr zusammen mit Ricci noch einmal die Zeit im Südwesten Revue passieren lassen. In gut einer Woche geht dann der erste Teil Bilder zusammen mit dem Teaser online, Mitte Mai wird alles online sein. Und hier könnt Ihr noch einmal das Live-Blog Fruehlingserwachen-2106.IchWillMehr.net nachlesen:






Blog-Archiv