Werbebanner

Dienstag, 26. April 2016

Ricci glänzte mit den Sportwagen um die Wette.

Ricci am Vitalhotel.
Bad Radkersburg. Vom 15.-17. April fand im süd-steirischen Bad Radkersburg das Sportwagen-Opening mit Herz statt. Insgesamt über 40 PS-Karossen der Nobelhersteller wie Ferrari, Lamborghini, Maserati und Porsche war zu diesem Event eigens nach Bad Radkersburg gekommen. Zentraler Veranstaltungsort war das Vitalhotel der Parkherme Bad Radkersburg.

Ricci unter anderem mit Stiererbluat
Frontmann Christian Hütter (Auf dem Bild ganz rechts.)

Ricci am Vitalhotel.
Es ging aber nicht nur um Chrom, glänzenden Lack und viel PS, sondern beim Charityabend im Restaurant der Parktherme wurde Geld für "Licht Ins Dunkel" gesammelt und Steirerbluat und der Ex-Hot Chocolate Sänger Greg Bannis gaben mit Live-Auftritten der PS-Party am Ende des Abends einen exklusiven Rahmen.
Ricci erlebte in  dem Vitalhotel nicht nur ein Wohlfühlhotel, das direkt an die Parktherme angebunden ist, sondern auch eine liebenswerte steirische alte Kleindstadt, die richtig mediterranes Flair an der Grenze zu Slowenien versprüht. Und Ricci kann seit dem Soprtwagen-Opening mit Herz auch sagen, dass sie in einigen Autos saß, die die meisten noch nie von innen gesehen haben. 

micro string tanga bikini shop tangaland

Ricci beim Sportwagen-Opening.
Einen kurzen Zusammenschnitt mit vielen Impressionen vom Sportwagen-Opening in Bad Radkersburg könnt Ihr hier im Teaser ab sofort entdecken und im Online-Album wartet ein dicker Bilderstapel darauf, angeschaut und kommentiert zu werden. Wir sagen nur glänzende Momente mit Ricci in Bad Radkersburg...- Viel Spaß damit und hier könnt Ihr noch einmal das Live-Blog aus Bad Radkersburg nachlesen.


Blog-Archiv