Werbebanner

Freitag, 22. April 2016

Live Blog Frühlingserwachen Teil 3: 6.000 m² Wellness...

Ricci im Elztalhotel.
Eltztal. Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden Tag im Europapark den Tag mit Blick auf die Gipfel des Schwarzwaldes im Wellnessbereich des Elztalhotels  ausklingen zu lassen. Auf über 6.000 m ² Fläche bieten die beiden Bereiche Panoramaquelle und Schwarzwaldtherme alles was das Herz begehrt. Solebecken, viele verschiedene Saunen, Wasserbetten im Ruheraum, Innen- und Außenpools.



Ricci im Europapark.
Ricci war jedenfalls gestern direkt nachdem sie aus dem Europapark wieder im Elztalhotel angekommen war, in ihren Bademantel geschlüpft und mit den Wellnesskorb auf dem Weg zum Relaxen und genoss den Sonnenuntergang über den Gipfeln des Schwarzwaldes beim Plantschen im angenehmen warmen Wasser. Im Video-Blog von heute könnt Ihr hier noch ganz viel mehr von den 6.000 m² Wellness im Elztalhotel sehen. Viel Spaß damit und bis morgen aus dem Elztalhotel und dem Europapark!





Blog-Archiv