Werbebanner

Freitag, 15. April 2016

Live-Blog Bad Radkersburg Teil 2: Ist das noch Frühling???



Bad Radkersburg.Ist das noch Frühling oder schon Frühsommer, denn nach einem zwischenzeitlichen kurzen Ausflug in den Winter am Tauernpass in Obertauern gibt es schnurstracks in das grüne Steiermark, wo die Natur deutlich weiter ist als in München. Als Ricci dann aus ihrem Wagen stieg, dachte sie sie würde träumen, denn es fühlte sich auf einmal so nach ärmellosen Temperaturen an. Und in der Tat heute war es am Vitalhotel in Bad Radkersburg 21°C und morgen sollen es 25°C werden. Regen nahezu 100% ausgeschlossen.

Im Laufe des Nachmittages trafen dann auch die PS-Giganten zum Sportwagen Opening mit Herz ein. Unterhalb von Riccis Balkon im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg steht inzwischen des internationale WHO-IS-WHO der Sportwagenszene von Porsche bis Aston Martin. Und hier gibt es nun das Video-Blog von heute. Bis morgen, dann gibt es wieder Nachschlag unter Bad-Radkersburg.IchWillMehr. net!



Blog-Archiv