Werbebanner

Montag, 13. Juli 2015

Liveblog Istrien Teil 7: Rollei Actioncams im Extremeinsatz im Aquapark.


Ricci im Aquapark.
Rovinj. Jetzt wird es nass. Ricci war heute in einem Aquapark in Istrien unterwegs und hat natürlich auch direkt ihre Rollei Actioncams eingepackt. Im Aquapark konnten die kleinen technischen Wunderwerke, die filmen und fotografieren können, zeigen, was in ihnen steckt.



Aufgenommen mit der Rollei 6s Wifi.
Einen ersten Vorgenschmack auf die ganz Video, die Ricci mit den Rollei Actioncams im Aquapark gemacht hat, gibt es heute im Videoblog. Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, sind alle anderen Videoblogs aus Istrien mit Actioncams aufgenommen, da sie auch perfekt in jede Tasche passen. Riccis ständiger Begleiter durch Istrien ist die Rollei 6s Wifi, die Ricci mit dem externen Mikro benutzt, um ein phenomänal gute Tonspur zu bekommen. Das Mikro gibt es übrigens als Zubehör im Fachhandel.


Jetzt aber ab auf die Rutschen und insbesondere der Free Fall hat es in sich!. Bis morgen, aus Istrien!!!



Blog-Archiv