Samstag, 11. Juli 2015

Liveblog Istrien Teil 5: Glänzendes Latex in Istrien.

Ricci unterwegs in Latex.
Rovinj. Jetzt gibt es die volle Dosis Latex in Istrien. Ricci hat sich für Euch ganz besonders chic gemacht und ist in der heutigen Blogausgabe komplett in Latex gestylt unterwegs. Wir hoffen jedenfalls, dass Euch das ganz besonders gefällt.

Kostenlos chatten

Ricci unterwegs in Latex.
Hier in Kroatien jedenfalls bekam Ricci mehr als nur ein bejahendes Kopfnicken und Ricci selbst gefiel das schwarz-eisblaue Outfit genauso gut wie der IchWillMehr-Redaktion, die ebenfalls 101% begeistert war. Ihr könnt Euch aber noch auf mehr freuen, was genau verraten wir Euch noch nicht an dieser Stelle, Ricci hat dort nämlich noch etwas anders gemacht als lediglich ein kurzes Videoblog aufgezeichnet. In den kommenden dazu mehr und jetzt dürft Ihr Euch erstmal an den Bildern (Mehr Bilder gibt es bereits jetzt auf Riccis Profil Ricci Tauscher bei Jappy) erfreuen und Euch das Videoblog von heute anschauen!




Glänzende Aussichten.


5 Kommentare:

  1. Hallo ricci also ich habe dich suchen wollen bei jappy nur ich finde dich leoder net suchst du michmal unter __latex83__ würde mich freuen wenn wir freunde dort werden würden. Lg ronny

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da ich dich suchen wollte eicci aber nich findem konnte bitte such du mich mal bei jappy unter __latex83__ würde mich freuen wenn eine fa von dir bei jappy kommt. Lg ronny

    AntwortenLöschen
  5. Da ich dich suchen wollte eicci aber nich findem konnte bitte such du mich mal bei jappy unter __latex83__ würde mich freuen wenn eine fa von dir bei jappy kommt. Lg ronny

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv