Werbebanner

Donnerstag, 30. Juli 2015

Ich war noch niemals in New York...

Ricci freut sich auf N.Y.
München/New York. Ich war noch niemals in Ney York, so sang es einer der größten deutschen Entertainer, der unlängst verstorben ist, Udo Jürgens. Die Stadt, die niemals schläft, gilt als eine der interessantesten Großstädte der Welt und ist Riccis nächstes Reiseziel. Bereits am Samstag, den 01.08.2015 bricht sie von München aus auf, um in die Millionenstadt auf der anderen Seite des Ozeans einzutauchen.


Ricci.
Natürlich nimmt Euch Ricci mit an den Big Apple und zeigt Euch im Live-Blog aus New York die absoluten Hot-Spots der einzigartigen Stadt am Hudson-River. Freut Euch auf Eindrücke aus der neuen Welt und kommt mit auf Spaziergänge durch endlose Wolkenkratzerstraßen, lasst Euch den Broadway zeigen oder entdeckt mit Ricci zusammen die Wall Street, das Empire State Building oder den berühmten Central Park. 

Erst am 16. August ist Ricci dann wieder zurück in "good old Germany". Aber am besten lasst Ihr Euch direkt selbst erzählen, was Ricci in New York macht, denn die Preview zum Besuch in der neuen Welt ist bereits hier online verfügbar:


Ricci freut sich auf New York.

Blog-Archiv