Werbebanner

Donnerstag, 9. Juli 2015

Liveblog Istrien Teil 3: Abends in der Altstadt von Rovinj.


Ricci in Rovinj.
Rovinj. Die kroatische Hafenstadt Rovinj ist wohl eine der schönsten Städte Istriens, wenn nicht sogar des ganzen Landes. In der heutigen Ausgabe des Liveblogs aus Istrien nimmt Euch Ricci auf einen kleinen Spaziergang durch diese romantische Altstadt, die auf einer kleinen Halbinsel gebaut wurde.

Kostenlos chatten

Ricci in Rovinj.
 Schon vor vielen Jahrhunderten entstand kurz nach dem Beginn der Zeitrechnung dieser Ort, in dem heute jeden Tag viele Touristen zum Sightseeing strömen. Die engen Gassen, das alte Pflaster und die Plätze lassen Geschichte über viele Jahrhunderte zu jedem Zeitpunkt lebendig werden.

Ricci, die in abenteuerlich hohen glitzernden High-Heels in der Altstadt von Rovinj unterwegs war, meinte zwar, dass es durchaus einen High-Heel freundlicheren Bodenbelag geben würde, genoss aber den Flair und die Atmosphäre von Rovinj. Ricci war in Rovinj in sexy glänzenden roten Leggings unterwegs, die für viele verdrehte Köpfe sorgten. -  Hier könnt Ihr Euch direkt das Videoblog von heute anschauen:




Ricci in Rovinj.
Morgen gibt es dann wieder Nachschub von und mit Ricci aus Istrien, den es nur hier exklusiv im Blog auf IchWillMehr.net gibt!


Blog-Archiv