Werbebanner

Dienstag, 28. Juli 2015

Ricci schreibt: Meine erste Technoparade.

Beatparade 2015.
Empfingen/München. Letzten Samstag hat die 16. Beatparade in Empfingen stattgefunden. Und ich war zum ersten Mal mit dabei! Um 16.00 Uhr startete der erste Truck mit DJ Peaceman und auch ich befand mich dort. 


Ricci mit Fan.
Die Musik machte gute Stimmung und alle hatten Spaß. Auf einmal sah ich in der Menschenmenge neben dem Truck (der in Schrittgeschwindigkeit fährt) ein Schild mit meinem Namen. Hab dann da sogleich hingeschaut und einen Fan von mir getroffen, der extra ein Schild gebastelt hat um mich zu treffen :D. Das war echt eine coole und mutige Aktion! Später beim Open-Air-Rave ging die Party dann weiter! Gegen Abend hin wurde es dann auch richtig voll.


Ricci auf dem Truck.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, die Menschen hatten gute Laune und es gab kaum aggressive Auseinandersetzungen. Nachts bin ich dann müde und zufrieden ins Hotel zurück zum schlafen und am Tag darauf nach Hause gefahren. Die Beatparade war echt der Hammer und da ich jetzt weiß, wie das Ganze aufgebaut ist, freue ich mich umso mehr auf die Streetparade in Zürich! 

Da werde ich nämlich auch mitfeiern:) Wer von euch ist mit dabei? 

Eure Ricci.

In einem Monat geht es für Ricci auf der Streetparade weiter.

Blog-Archiv