Werbebanner

Samstag, 14. Januar 2017

Live-Blog Flachau Teil 2: Skifahren bei Neuschnee.

Bella nach dem Skifahren im Snowspace Flachau.
Flachau. Schnee gibt es aktuell in Hülle und Fülle im Snowspace Flachau. Frau Holle sorgt dafür, dass die Pisten jeden Tag mit einer dicken Schicht Pulverschnee überzogen sind und es beim Skifahren nur so staubt. Der Snowspace Flachau ist aktuell ein einziges Winterwonderland.


Bella beim Skifahren im Snowspace Flachau.


Bella nach dem Skifahren
im Snowspace Flachau.
Bella von IchWillSchnee.net, die in ihrem Leben noch nicht so häufig auf Ski stand, sieht es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn Skifahren ist aktuell auch absolut anstrengend. "Das ist alles deutlich schwieriger mit frischem Schnee, und vor allen Dingen in diesen Mengen, auf den Pisten. Das ist selbst da fast schon Tiefschneefahren. Ich bin nachmittags am Ende des Skitages fix und fertig." erzählt sie.
 Snowspace Flachau.

Mehr könnt Ihr auch im Video-Blog aus dem Snowspace Flachau von heute erfahren, das mit einem Klick hier startet: