Werbebanner

Samstag, 21. Januar 2017

Live-Blog 3 Oberaudorf: Suite 302 im Keindl.


Bella im Hotel Keindl.
Oberaudorf. Im heutigen Teil des Live-Blogs aus Oberaudorf wollen wir Euch ein wenig die neuen Suiten im Hotel Keindl in Niederaudorf vorstellen. Die Suiten sind Ende des letzten Jahres fertig geworden und strahlen modernen alpinen Lifestyle, gepaart mit Erdung und Tradition, aus. Die Zimmer sind mit viel Echtholz, Steinmaterialien aus der Region  eingerichtet worden und natürlich gibt es einen großen Flatscreeen-Fernseher und schnelles kostenloses W-LAN in jedem der neuen Räume.


Im Hotel Keindl.
Bellas Suite 302 hat dazu noch einen Balkon, der einen perfekten Blick über die Dächer von Niederaudorf auf das Oberaudorfer Skigebiet am Hocheck ermöglicht. Vom Hotel sind es nur 600 m zu den Pisten. Den Gasthof Keindl, den es bereits seit dem Mittelalter gibt und immer der gleichen Familie gehörte, bietet aber noch weit mehr als nur die neuen Suiten im 3. Obergeschoss des Haupthauses: Seminarräume, ein Restaurant, das mit Produkten aus der Region und raffinierter Küche überzeugt, und eine absolut herzliche Atmosphäre ab der ersten Sekunde beim Check-In. Den Spa- und Wellnessbereich im Keindl stellen wir Euch dann in einem weiteren Teil des Live-Blog Oberaudorf-2017.IchWillSchnee.net vor. 




Bella im Hotel Keindl.
Nun aber viel Spaß mit der Zimmerführung von Bella durch ihr Reich in der Suite 302 im Keindl. Das Video startet mit einem Klick: