Werbebanner

Dienstag, 24. Januar 2017

Live-Blog 5 Oberaudorf: Rückblick und Abschied aus Oberaudorf.

Bella am Hotel Keindl.
Oberaudorf. Gerne wäre Bella von IchWillSchnee.net noch viel länger vor den Toren Kufsteins am Oberaudorfer Hocheck und im Hotel Keindl geblieben, aber leider ging gestern dann die Zeit dort zu Ende. Bella hatte zum Abschluss noch ihre Premiere auf der Rodelbahn am Hocheck und erlebte zum Abschluss noch einen Traumtag im Winterwonderland. Die Sonne strahlte vom wolkenlosen Himmel und präsentierte Oberaudorf als Postkartenidylle.


Bella am Hocheck.
12 neue Bilder zeigen wir Euch heute von Bella in Oberaudorf, die ein wenig mehr zeigen, wie schön die Gegend ist und welche phantastischen Schneeverhältnisse momentan in den Bergen zu finden sind.




Pokale vom Journalistenrennen.
Sogar einen Pokal nahm Bella mit aus Oberaudorf, denn bei den alpinen deutschen Journalisten-Meisterschaften am Hocheck wurde sie 6. bei den Damen und feierte damit ihre Premiere zwischen den Stangen, die früher zwar schon einmal Vize-Europameisterin war, aber bei ihrem Sport war der Aggregatzustand ein anderer, das Wasser war flüssig und nicht gefroren. Sie war im Schwimmen sehr erfolgreich, fand aber auch beim Skirennen viel Spaß. IchWillSchnee-Erfinder Christian Flühr belegte bei den Herren den 3. Platz.

Bella am Hocheck.
Im letzten Teil des Video-Blogs aus Oberaudorf lässt Bella ihre Zeit Revue passieren und nimmt Euch noch einmal mit an das Hocheck zum Rodeln. Das Video findet Ihr in diesem Blogartikel ganz unten In den kommenden Wochen dürft Ihr Euch auf ganz viele Bilder, Videos und Informationen vom Hocheck und dem Hotel Keindl freuen. 




Bella am Hotel Keindl.
Das komplette Live-Blog mit den den ersten 4 Teilen aus Oberaudorf zum Nachlesen - Oberaudorf-2017.IchWillSchnee.net:
  

Bella am Hotel Keindl.