Werbebanner

Montag, 16. Januar 2017

Live-Blog Flachau Teil 3: Talabfahrten.

Bella im Snowspace Flachau.
Flachau. Und täglich grüßt das Murmeltier: Auch heute morgen durfte Bella wieder ihr Auto von unglaublichen Neuschneemengen befreien, bevor sie mit dem Auto zum Lift fahren konnte. Der Snowspace Flachau ist momentan ein einziges Winterwonderland, denn in rund ein Meter Neuschnee ist in dieser Woche im Salzburger Land dazu gekommen. Mehr Schnee als von gestern bis heute gab es aber noch an keinem anderen Tag während der Tage von Flachau. Das Skifahren glich für Bella auch auf Pisten eher dem Eintauschen in den Tiefschnee.


Rund 6 Kilometer lang ist jede der verschiedenen Talabfahrten im Snowspace Flachau. Über breite schöne Hänge geht es von ganz oben hinab ins Tal zu den Talstationen von Star Jet, Achterjet und Space Jet. Am steilsten ist dabei ohne Frage die Piste, auf der am vergangenen Montag noch ein Weltcuprennnen ausgetragen wurde. Im heutigen Videoblog nimmt Euch nun Bella mit auf eine Talabfahrt. Viel Spaß beim Anschauen: