Werbebanner

Sonntag, 15. Januar 2017

Preview Oberaudorf - Hocheck & Hotel Keindl.

Bella freut sich auf Oberaudorf.
 Oberaudorf. Tiefer Winter ist in den Bergen eingekehrt. Perfekten Schnee gibt es aktuell auch auf den Pisten am Hocheck, das oberhalb von Oberaudorf im Inntal gelegen ist und Bella von IchWillSchnee.net freut sich darauf ab 18.01.2017! Kaum ein Skigebiet in Oberbayern ist perfekter mit Auto oder Bahn zu erreichen, denn die Autobahn bzw. der Bahnhof liegen quasi direkt am Auslauf der Skipisten. In knapp 45 Minuten ist das Skigebiet mit dem Auto von München aus ansteuerbar.


Hotel Keindl. Foto: Hotel Keindl.
Skigebiet Hocheck.
Nur einen Steinwurf vom Skigebiet entfernt, ist das Hotel Keindl im Oberaudorfer Ortsteil Niederaudorf zu finden, das wir Euch in den kommenden Tagen auch ausführlich vorstellen werden. Ein großer Wellnessbereich, eine eigene Metzgerei und moderne helle Zimmer mit viel Holz im Neo-Alpin Stil sorgen für Urlaubsfeeling ab der ersten Minute, aber freut Euch auf mehr...

Das Skigebiet am Hocheck bietet 10 km Pisten, die durch eine Vierersesselbahn, 3 Schlepplifte und ein großes Übungsgelände im unteren Bereich erschlossen werden. Bei unschlagbaren Liftpreisen (Tageskarte 22,90 €) macht Skifahren am Hocheck noch mehr Spaß. Wer tagsüber noch nicht genug hat, der kann an vier Abenden die Nacht zum Tage auf Ski machen. Eine leistungsstarke Flutlichtanlage sorgt für reichlich Licht auf den Pisten. Aber wartet mal ab, mehr gibt es hier ab Mittwoch...


Skigebiet Hocheck.


Bella freut sich auf Oberaudorf.
Ab Mittwoch, 18.01.2017, begrüßt Euch dann täglich Bella aus Oberauorf und wird Euch im Live-Blog interessante Stories und Erlebnisse vom Oberaudorfer Hocheck und dem Hotel Keindl präsentieren, am besten speichert Ihr Euch Oberaudorf-2017.IchWIllSchnee.net unter Euren Favoriten ab, dann verpasst Ihr nichts. Zur Einstimmung gibt es nun hier auch die Video-Preview zum Anschauen: