Werbebanner

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Bella bei den Toursitik-Awards: Das Weihnachtsinterview mit den Partyvögeln.

Bella im Hotel "Liebes Rot-Flüh"
Tannheimer Tal. Das Jahr biegt ganz langsam ins Finale ein und die ersten Türchen am Adventskalender sind bereits geöffnet. Für Bella von IchWillSchnee.net begann der Dezember so richtig mit dem Besuch im Tannheimer Tal. Nach dem Abstecher an der Hörnerbahn checkte sie wenig später im Traumhotel "...Liebes Rot-Flüh" für die Touristic Awards von Top-Of-The-Moutnains ein und kam nach Betreten ihrer Suite aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. 



Bella im Hotel "Liebes Rot-Flüh"
Von einer richtigen kleinen Bar mit Barhockern, einem Whirlpool, einer gemütlichen Sitzecke mit echtem Kachelofen bis hin zu einem phenomenalen Blick auf den Gipfel der Roten Flüh und dem Haldensee im Tannheimer Tal fehlt es ihr an nicht in diesem Traumhotel. 



Die Partyvögel.
Bevor es aber am Abend zu den Touristic Awards ging, führte die IchWillSchnee-Redaktion noch einige Weihnachtsinterviews. Als erstes war bei Christian vor dem Mikro Andi Schömig von der Band "Die Partyvögel". Was Andi über Weihnachten denkt und wie der Weihnachten feiert, erfahrt Ihr im Video-Interview, das nach einem Klick hier startet:






Blog-Archiv