Werbebanner

Samstag, 31. Dezember 2016

Der Jahresrückblick und alles Gute für 2017.

Liebe Leserinnen & Leser,
viel Spaß mit den "Best Of 2016-Pix" und  beim Lesen des Jahresrückblickes.... 

 

Heute gehr ein denkwürdiges Jahr zu Ende, das leider bereits schlimm in der Silvesternacht  mit Gewalt in Köln begann und mit einer Evakuierung des Hauptbahnhofes in München. Im Sommer dann der Amoklauf von München, kurz vor Weihnachten die Terrorattacke auf den Weihnachtsmarkt in Berlin. Dazu dann die unglaublichen Ereignisse von Brüssel, die Terrorangriffe in der Türkei, um zwei weitere internationale Beispiele zu nennen. Immer wieder wurde wir mit Menschen konfrontiert, die uns unsere Freiheit, unser offenes, liberales Miteinander vergällen wollen. IchWillMehr.net ist zwar in den größten Teil komplett unpolitisch, aber wir sollten uns immer wieder dessen bewusst sein, dass die Freiheit kein Zustand ist, der für alle Zeiten gelten muss. Wir lieben die Freiheit und ich möchte jeden einzelnen, egal wie wenig ihn die Politik interessiert, 2017 unserem System, unserem tollen Land Deutschland, unserem Europa eine Stimme zu geben, damit radikale Strömungen, egal welcher Art keine Chance haben und wir genau so weiterleben können wie bisher. In Frieden miteinander, Respekt vor dem anderen, Respekt vor anderen Religionen, Respekt vor unterschiedlichen Traditionen und Kulturen, aber kein gegeneinander.












2016 sind leider viel Persönlichkeiten von uns gegangen, die uns für immer bitterlich fehlen werden. Um einige zu nennen: Bud SSpencer, Peter Lustig, Götz George, Manfred Krud, Prince, David Bowie, George Michael, Guido Westerwelle, Hans Dietrich Genscher und der Traumschiff-Erfinder Wolfgang Rademann. Ich verneige mich vor diesen Persönlichkeiten und denke, wir können von diesen Personen viel lernen.




Der Blick auf das vergangene Jahr bei den IchWillMehr-Portalen fällt dagegen absolut positiv aus. Auch dieser Dezember endet mit einem neuen Rekord. Es gab in keinem Dezember mehr Besucher als in 2016. Im Gegensatz zu den Vorjahren prägen mittlerweile insbesondere 2 Gesichter die IchWillMehr-Portale: Bella und Sally. Während Bella mehr für den Winter zuständig ist, ist Sally eher für die Zeit außerhalb der Schneezeit zuständig. Die Videos sind im vergangenen Jahr rund 1 Mio. mal angeschaut worden. Leider hat es mit dem 2 millionsten Besucher vor dem Jahreswechsel nicht mehr so ganz geklappt, aber morgen ist es dann wohl pünktlich 2 Jahre später soweit. Das sind Zahlen, die wir beim Start der IchWillMehr-Portale niemals erwartet hätten, sind aber nur im Team möglich. Daher ein dickes DANKE an Bella und Sally, die aktuell für mehr Zuspruch denn je sorgen. An dieser Stelle sei auch Ricci erwähnt, die uns bis August begleitet hat und dann auf eigenen Wunsch verlassen hat. Auch an dieser Stelle ein DANKE für ihren Einsatz. 




Vor uns liegt bei den IchWillMehr-Portalen erstmal die Skizeit. IchWillMehr goes bis Ostern Winterwonderland. Wir haben uns in den vergangenen Monaten einige Neuerungen überlegt, die Ihr Euch dann ab 10. Januar anschauen könnt, wenn der erste Destinationsbesuch in Flachau ansteht.



An dieser Stelle seien auch noch unsere Partner erwähnt, die uns teilweise seit vielen Jahren die Treue halten. Das sind Marc Girardelli mit seiner Bekleidungslinie und seinen Protektoren für den richtigen Auftritt auf der Piste sorgt, Rollei, die uns mit ihren Actioncams einzigartige Bildeinstellungen am Meer und im Schnee ermöglichen, Peter Pick und Fantastic Rubber mit seinen ausgefallenen körpernahen Latex-Outfits für den unglaublichen Wiedererkennungswert von IchWillMehr.net und LLeSaxe-Fashion aus Dresden, die unsere Gesichter glamourös auf dem roten Teppich in Abendkleidern, die allesamt nicht alltäglich sind. Ausstatten und Indigo, die mit dem ACR einen Ski bauen, der für den Anfänger bis zum Profi passt und mit Helmen & Brillen uns ausstattet, die wirklich stylisch sind.

Und nun viel Spaß beim Feiern und den Start in den Jahreswechsel

Alles Gute, Gesundheit, Glück & Erfolg für 2017.
Euer Christian.






 









Blog-Archiv