Werbebanner

Montag, 5. Dezember 2016

Auf dem Weg zu den Touristic Awards an der Hörnerbahn.

Bella an der Hörnerbahn.
Bolsterlang. Auf dem Weg zu den Touristic Awards von Top-Of-The-Mountains schaute Bella von IchWillSchnee.net noch kurz auf dem Weg ins Tannheimer Tal in Bolsterlang an der Hörnerbahn vorbei, um dort oben am Gipfel der Hörnerbahn mit Blick auf das Hochtal auf der anderen Talseite die Anmoderation abzudrehen. Die Hörnerbahn steckt momentan in den letzten Vorbereitungen und produziert bei nächtlichen knackigen Minusgraden reichlich Schnee, um für die Höchstsaison nach Weihnachten, zwischen den Jahren, gerüstet zu sein.


Bella an der Hörnerbahn.
Bella konnte an der Hörnerbahn zwar leider dieses Mal noch nicht ihre Ski auspacken, ließ sich aber in über 1500 m Höhe von dem einzigartigen Blick auf den Allgäuer Hauptkamm inspirieren und beschloss in diesem Winter unbedingt sich auch auf Ski das kleine aber feine Skigebiet oberhalb des Illertals anzuschauen und über die Hänge an Weiherkopf und Horngrat zu schweben.


Bella an der Hörnerbahn.
 Genießt die Bilder von der Hörnerbahn und morgen meldet sich Bella dann aus dem Hotel "Liebes Rot-Flüh", in dem dann im Rahmen einer großen Gala die Touristic-Awards übergeben werden. Das Video-Blog von der Hörnerbahn startet hier mit einem Klick:

Blog-Archiv